TESTEN???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 25.11.10 - 19:28 Uhr

hallo zusammen
ichg ich habe gestern an NMT+1 negativ getestet.... soll ich morgen nochmal testen oder kann ich davon aussgehen das ich nichtb schwanger bin ich hab ya auch meine mens noch nicht aber kann ja sein das mein ES sich verschoben hat

Beitrag von carina061085 25.11.10 - 19:29 Uhr

würd noch ein paar tage warten...würde ab montag testen...

drücke dir die daumen

Beitrag von kaanipek 25.11.10 - 19:29 Uhr

okayy dankee