Ich suche nach einer Geldbörse-nur für Papiere...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mausepubi 25.11.10 - 19:35 Uhr

Hallo Ihr lieben,

mein Männe hat sämtliche Chipkarten (Krankenversicherungskarte, EC-Karte, Führerschein, usw.) lose(!!!!) in seiner Jackentasche und schleppt das so mit sich rum. #schock

Für sein Geld hat er so ein winziges Portemonaie, was er auch so beibehalten möchte. Jetzt möchte ich ihm so eine Art "Geldbörse" schenken, jedoch halt nur, wo er seine Papiere aufbewahren kann, nicht mit diesen tausend Fächern für Scheine, Münzen, Fotos von Familie usw.

Wisst ihr was ich meine? Hoffe, jemand kann mir sagen, wo ich sowas herbekomm???

Danke und frostelige Grüße...#snowy

Beitrag von mausepubi 26.11.10 - 18:25 Uhr

Aaaaaah, ja genau sowas!!!! du bist ein Schatz!!!#huepf#danke