NMT wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimaus2011 25.11.10 - 19:36 Uhr

Mein problem ist das ich nicht weis wann genau mein NMT sein soll da mein zyklus bissel durcheinander ist der letzte war 22 tage und davor immer so 28/30 tage.
Wann würdet ihr testen? will ja aúch nicht zu früh testen.

Beitrag von bauch-zwerg2011 25.11.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

dann will ich dir mal schreiben, hast ja noch gar keine Antwort erhalten:-) Es scheint ja zur zeit so zu sein, dass man ohne ZB keine bzw. nur sehr wenige Antworten bekommt. ob das so sinn uns zweck des forums ist weiss ich nicht#kratz
Also ich persönlich würde immer nach dem Zyklus gehen, der am längsten war. Also würde ich vielleicht so am 30 Zt mal einen Frühtest machen.

Viele liebe Grüße#winke

Beitrag von bauch-zwerg2011 25.11.10 - 20:31 Uhr

okay, jetzt haben dir oben schon welche geschrieben :-)

Trotzdem viel Glück

Beitrag von minimaus2011 25.11.10 - 21:18 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja manchmal denke ich auch wenn man en zb hat dann bekommt man mehr antworten.