Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knusperfrosch 25.11.10 - 19:39 Uhr

Hallo,

also ich bin in der 19 SSW und mir geht es schon eine Weile nicht so gut. War auch öfter erkältet und viel müde.
Nun habe ich seit ca 2 Tagen, Bauchweh ,Übelkeit, zitternde Beine und irre Kopfschmerzen. Hatte das auch schon mal jemand?
Ich träume auch seit 2 Tagen ständig das ich "Blutungen" habe.
Kennt das jemand im Zusammenhang mit der Schwngerschaft, oder vielleicht nachdem man krank war?

Ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber vielleicht gibt es Erfahrungsberichte.
Ach ja, werde morgen zum Gyn und mein Baby spüre ich morgens immer ganz leicht.

Vielen Dank

Beitrag von sweetfrog 25.11.10 - 19:47 Uhr

Wenn du es schon zwei Tage hast würd ich einfach morgen FRüh mal beim Gyn anrufen dies schildern und dann werden sie dir sagen ob du rein kommen sollst oder nicht denn morgen ist ja auch Fretag und dann kommt ein we.

Beitrag von michback 25.11.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

ich würde auch beim FA anrufen. Lieber abklären lassen bevor was ist.

Das mit deinen Träumen kenn ich. Das ist zum einen, weil du dir Gedanken machst, dass durch die Krankheit was mit deinem Baby nicht in Ordnung ist und zum anderen weil du hier wahrscheinlich öfters was von Blutungen liest.
Das beschäftigt dich und in deinen Träumen wird das verarbeitet was dich tagsüber beschäftigt.

Das du dein Baby nur ganz leicht spürst ist auch normal. In der SSW kann es sogar sein, dass du es mal einen Tag gar nicht merkst. Die Mäuse sind klein und haben eine Menge Platz.

LG
Michaela