Seit gestern bräunlichen Ausfluss,was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3maeuse050607 25.11.10 - 19:39 Uhr

Guten Abend Mädels!

Habe letzte Woche Donnerstag meine Mens bekommen nur leicht aber Sie war da bis Montag oder eher gesagt bis Sonntag abend.Jetzt habe ich seit gestern richtig dunkel braunen Ausfluss,hatte dies noch nie und weiß nicht was das ist.
Hoffe es kann mir eine von Euch helfen und sagen was das sein könnte.


LG 3Maeuse

Beitrag von sabi12 25.11.10 - 19:41 Uhr

Hallo,

das kann der Rest von der Mens sein...braun ist immer altes Blut.

Ist bei mir eigentlich immer so...Mens weg, paar Tage später braun.

Lg:-D

Beitrag von 3maeuse050607 25.11.10 - 20:04 Uhr

danke für deine antwort

lg