wer kennt das??? - Brauche bitte eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bauch-zwerg2011 25.11.10 - 19:39 Uhr

Hallo,

ich benutze den CBM und bin heute ES+11/12. Im letzten Zyklus kam am ES+12 die Mens, im vorherigen Zyklus bei ES+14. Wir sind jetzt im 4ÜZ.
Ich hatte allerdings noch nie vor der Mens unterleibsschmerzen oder schmierblutungen oder ähnliches, dafür Schmerzen immer sobald sie da war und das nicht zu knapp:-(
Und diesen Zyklus ist alles anders: Ich habe seit Montag (ES+8/9) Unterleibsziehen und mir ist unterschwellig schlecht. Das Ziehen geht mal weg und kommt wieder und es ist auch zum Aushalten, aber es ist halt seltsam. Gestern hatte ich plötzlich wie gaaanz leiche Schmierblutungen also eigentlich war es eher wie ein einziger Tropfen blut, nur halt dunkler (wie altes Blut). Und heute habe ich wieder nix. Ich denke der ZS ist etwas dunkler und nicht mehr so hell und milchig, aber direkt Schmierblutungen sind das nicht.#kratz
Kennt das jemand von euch???? Für eine Einnistungsblutung ist es ja zu spät...
Will aber auch noch nicht testen, weil ich denke dass es zu früh ist:-(

Viele Grüße

Beitrag von ju.ra. 25.11.10 - 19:49 Uhr

hallo ...

die einnistung findet zwischen dem 5 - 10 tag nach ES statt...

eine einnistungsblutung ist aber ganz helles, frisches blut und auch nur sehr wenig...
passt also nicht ganz zusammen...

drück dir die daumen..

Beitrag von afbk2002 25.11.10 - 19:51 Uhr

hallo. du beschreibst meinen letzten zyklus:-)

hatte leider zwei tage später die pest bekommen..

Geb die hoffnung nicht auf solange sie weg bleibt! jeder körper ist anders!
Drück dir die Daumen, dass deine pest wegbleibt!!!!!!

LG