Woher Bobby-Car Ersatzteile?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dira 25.11.10 - 19:42 Uhr

hallo,

mein Sohn hat zu seinem 1.ten Geb. von seinem Paten ein Bobby-Car geschenkt bekommen.
Nun rutscht hinten rechts immer das Rad runter...
Es fehlt dieses Metallteil welches auf der Radstange befestigt ist, welche die Räder zusammenhält und ein abrutschten verhindert.
Ich hab übergangsweise ein Pflaster um die Stange gewickelt, (er fährt nur langsam) das hat gut gehalten. Nun popelt er das Pflaster aber immer ab #augen

Lange Rede kurzer Sinn, woher bekomm ich sowas?

LG Dira und schlafender Janus

Beitrag von erstes-huhn 25.11.10 - 19:53 Uhr

Bei Big?? Also bei dem Hersteller.

Ich würde da mal moregn anrufen, die haben bestimmt eine Hotline. Die haben ihren Sitz in Deutschland, also ist ein Gespräch möglich.

Beitrag von dira 25.11.10 - 20:14 Uhr

Danke dir, daran hab ich noch gar nicht gedacht :-D
werde da mal anrufen.