Lino nähert sich der 2000g Marke

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mukki84 25.11.10 - 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte nur kurz berichten,
unser Lino wiegt nun 1960g und hat heute alle Infusionen abgestellt bekommen#huepf
Auch der blöde Zugang wurde gezogen.
Jetzt fehlt nur noch die olle Magensonde:-[
Er trinkt jetzt 8 mal 35 ml. (Muttermilch), über die Sonde nur wenn er schläft.
Und täglich wird gesteigert...

Wir hoffen ihn schnell bei uns zu haben#verliebt

#winke
Mukki+ Lino (12 Tage alt)

Beitrag von amalka. 25.11.10 - 19:55 Uhr

Liebste Mukki, das sind ja tolle Nachrichten ! Glückwunsch! dann wollen wir hoffen, dass die sonde auch bald weg ist!

Ich wünsche dir vieeeel Kraft!

#klee

Beitrag von mukki84 25.11.10 - 20:01 Uhr

Danke schööööööööön,

ja das hoffen wir auch.

Viele liebe Grüße#blume

Beitrag von babea007 25.11.10 - 20:08 Uhr

Hallo

Na das hört sich doch prima an!
Erstmal von mir noch Herzlichen Glückwunsch!
Die sonde kommt bestimmt auch schnell weg ich wünsche es euch.


Liebe grüße

babea

Beitrag von mukki84 25.11.10 - 20:23 Uhr

Dank dir:-)

Beitrag von mukki84 25.11.10 - 20:34 Uhr

Habe mal ein Foto in die Vk gestellt;-)
Da war er aber erst 3 Tage alt.

Beitrag von leahmaus 25.11.10 - 21:33 Uhr

Hallo Du,

Ersteinmal alles alles Liebe nachträglich zur Geburt!!!!
Süß euer kleiner Mann und super,das er so schön zu nimmt!
Jetzt hat dein Kleiner das Geburtsgewicht von meiner Grossen Tochter!;-)

Ich habe gesehen,das du aus Velbert bist,darf ich fragen,in welchen Kh dein Kleiner liegt???

LG Stephie mit Lea 4J(bei 36+0)und Hanna 10,5Mon(bei 32+2)

Beitrag von mukki84 25.11.10 - 21:38 Uhr

Danke:-)
Im Klinikum Niederberg, wollte eigentlich in Werden entbinden...habe dann aber eine Gestose bekommen und der kleine Mann kam dann bei 34+0 zur Welt.
Kommst du aus Velbert?

Beitrag von hannah.25 26.11.10 - 07:33 Uhr

Hallo Mukki,

das sind ja tolle Nachrichten #huepf
Da macht sich euer Lino eh bestens und entwickelt sich super. Ich freu mich für euch. Du wirst sehen, er lernt das Trinken auch noch schnell und dann ist die olle Magensonde weg ;-)
Und dann wird es nicht mehr lange dauern, da ist er daheim bei euch.

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und drück euch die Daumen!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah ganz fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (3 Woche alt)