Glückskurven wo seid ihr?ß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 25.11.10 - 19:49 Uhr

Hallo Mädels,

habe noch kein Kind und bin auch noch nicht schwanger, aber ich fände es mal super, wenn ich mal die Glückskurven von den anderen sehen könnte...habt ihr die noch?? Würde mich brennend interessieren, ob da auch Bienchen falsch gesetzt worden, aber die dennoch ihr Ziel gefunden haben.....!! Naa?? WO sind die Kurven??

Lg

Tanja

Beitrag von knuff285 25.11.10 - 19:53 Uhr

Hi, hier mal mein Glückskurve. War im 1. ÜZ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922083/533323

Lg#winke

Beitrag von miriamaki 25.11.10 - 19:55 Uhr

Wow krass-
mit einem Bienchen vor dem Eisprung! Na wenn es sein soll dann ist es soweit. Davon bin ich überzeugt!
Glückwunsch

Beitrag von tanjjaa 25.11.10 - 19:56 Uhr

Ich könnte dich knutschen.
Hab meine Bienchen auch einen Tag vor der fruchtbaren Zeit gesetzt und auch am letzten pinken Balken. Oh, ich kann doch hoffen...*schmatz*...!
Wann hast du es bemerkt? Welche Anzeichen hattest du??
Ich bin jetzt ES+4 und ich habe noch keinerlei ZEichen bin hin und wieder Ziepen am Eierstock (kann aber auch PMS sein) und einen cremigen Ausfluss...!

Beitrag von knuff285 25.11.10 - 20:01 Uhr

Hallo,
hab meine ES deutlich gespürt (mittags)und bin dann zu meinem Mann und hab ihn verführt. Hatte am Tag NMT SB aber nur minimal. Mein Mann sagte dann 2 Tage vor dem Test das mein Brüste größer geworden sind. Da hab ich gedacht vielleicht mal testen, weil ich auch die Pille erst abgesetzt hatte.
Anzeichen : Brüste geschwollen und Hunger, ab 6 SSW leichte Übelkeit.

Viel Glück

Beitrag von tanjjaa 25.11.10 - 20:37 Uhr

Danke für die Antwort. Na, dann denk ich, dass ich gutgelaunt eher den nächsten Zyklus entgegensteuere, da meine Brüste immer noch normal aussehen, aber naja....gut schon mal ein paar Infos einzusammeln...! #pro

Beitrag von tanjjaa 25.11.10 - 19:58 Uhr

Das meine Kurve im Vergleich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/546279

Beitrag von ninale80 25.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo,

hier meine ganz aktuelle persönliche Glückskurve im jetzigen 3. Üz.

Viel Spaß und viel Erfolg beim #schwanger werden!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/862637/545059

LG ninale

Beitrag von tanjjaa 25.11.10 - 20:01 Uhr

erstmal Glückwunsch zu deiner tollen Kurve.
Interessant...du hast auch nicht direkt vor der fruchtbaren Zeit ein Bienchen gesetzt....mmh, aber dafür zweimal im rosa Balken.
Mmh, super...!! Ist wirklich total interessant das zu vergleichen mit den ganzen anderen Glückskurven....!!

Beitrag von sparla 25.11.10 - 20:00 Uhr

Hi Tanja... hoffe du ahast die nächsten 2 sdt nichts vor..;-)

http://www.wunschkinder.net/forum/positiv.php?3,z=5,page=2

sparla

Beitrag von tanjjaa 25.11.10 - 20:08 Uhr

Hi.
Tsss..nö, mein Mann ist ausgeflogen und daher hab ich jetzt genug Zeit!! ;-) Außerdem find ich das höchstspannend.
Hey, dann hattest du ja auch nicht wirklich in der Hochfruchtbaren Zeit Bienchen gesetzt....!! Mmh....! Mein ZB hab ich auch reingestellt....aber ich bin immer so verunsichert, weil so viele gleich immer so viele Symptome habend und die Brüste sich verändern und die Haare schneller wachsen etc. ;-) Naja, meine Brust zieht ein wenig, aber das kann auch durchaus PMS sein.....Brustschmerzen kenn ich sowieso nicht, da ich sowas noch nie hatte....!! Wieso also in der SS??

Beitrag von sparla 25.11.10 - 20:22 Uhr

Hast du gesehn.. das war nicht nur ein SSblkatt sondern 1800..darum meinet ich hast du zwei std zeit..;-)

Beitrag von tanjjaa 25.11.10 - 20:33 Uhr

Puh, ja...jetzt hab ich s kapiert...glaub mir... #klatsch#rofl

Beitrag von tanjjaa 25.11.10 - 20:09 Uhr

Na was is? Wars das schon Mädels?? ;-)

Beitrag von image10 25.11.10 - 20:14 Uhr

#huepf
Eine ganz frische :-). Vor 2h positiv getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928021/545288

Dir viel Glück beim Schwanger werden ! #augen

Beitrag von tanjjaa 25.11.10 - 20:18 Uhr

Glückwunsch. Wahnsinn, die ist ja fast noch warm. ;-)
Danke fürs Reinstellen.
Und? Was sind deine Anzeichen??
Ist was Brauchbares dabei? Einnistungsblutung, ja oder nein?

Beitrag von image10 25.11.10 - 22:14 Uhr

Ich hatte ein Einnistungsblutung und sonst aber keine Anzeichen :-). Habe mir aber schon nach der Einnistungsblutung so halb gedacht, schwanger zu sein, weil ich sonst nie Zwischenblutungen oder so habe. Jetzt nach dem Test bilde ich mir natürlich sofort Heißhunger auf Vanilleeis mit sauren Gurken oder so ein :-). Die Macht der Vorstellung. Ich wünsche Dir ganz viel Glück beim schwanger werden, bei uns hat es 5 ÜZ gebraucht #winke LG image10

Beitrag von kuschelmama22 25.11.10 - 20:20 Uhr

Hallo Tanja
Das ist meine aktuelle Glückskurve
Es hat im 11 ÜZ geklappt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/550244/549570

Lg Jessy +#ei 4.SSW

Beitrag von tanjjaa 25.11.10 - 20:34 Uhr

Super. Gratulation.
Was waren deine Anzeichen? Hattest du welche?
Einnistungsblutung?

Beitrag von vio74 25.11.10 - 20:29 Uhr

Meine Glückskurve ist schon etwas älter... das "Ergebnis" ist 6 Jahre alt. :-)

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2003-11-27&id_user=44176

Siehst du, wir hatten nicht gerade viele Bienchen um den ES, und trotzdem haben wir jetzt ein kleines verschnupftes schnarchendes Mädchen drüben im Kinderzimmer...

Beitrag von tanjjaa 25.11.10 - 20:35 Uhr

Super....!! ;-)
Ich kenn das mit verschnupften Kindern...habe derzeit 18 Kinder davon, da ich Erzieherin in einer altersgemischten Gruppe von 1 - 6 Jahren habe.
Ein Hoch auf den Winter und die laufenden Nasen. ;-)

Beitrag von lillibell123 25.11.10 - 21:02 Uhr

Bitteschöööön #verliebt#verliebt#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831322/543505

Ich hab ja immer gesagt: Es reicht ein einziges #schwimmer


LG und viel Glück!!!

lillibell.

Beitrag von tanjjaa 25.11.10 - 21:06 Uhr

Welche Symptome?

Beitrag von lillibell123 25.11.10 - 21:08 Uhr

Irgendwann nach dem Einnistungsabsacker:Brustaua, Loch im Zahnfleisch über Nacht, Mundgeruch (aber nicht metallsich) und NMT-1 keinen Speichel mehr im Mund gehabt. Hab dann mittags mit teeverdünntem Mittagspipi pos. getestet #huepf

Dir viel Glück!

Beitrag von tina4370 25.11.10 - 21:29 Uhr

Hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849958/545399

Der erste richtige ÜZ nach der Geburt unserer Tochter und es hat sofort geklappt. ;-)

Viel Glück für Dich! #klee

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen 4+3

  • 1
  • 2