wie fallen die crocs aus???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jennygh 25.11.10 - 19:50 Uhr

hallo.....

phillip möchte zu weihnachten crocs haben und nun bin ich überfragt wie die ausfallen....

er trägt gr.25 und hat noch platz....

jetzt gibt es bei crocs gr.25/26 und ich habe mal gehört das die wie 23/24 ausfallen sollen?

kennt sich hier jemand damit aus??

also müsste ich dann die 27/28 bestellen um platz zu haben???

im laden anprobieren ist schlecht da wir erst eine stude fahren müssten...

Lg Jenny

Beitrag von dasch 25.11.10 - 20:32 Uhr

Hallo,

ja, die Crocs in 25/26 fallen relativ klein aus.
Allerding sind die 27/28 dann riesig, vor allem sehr breit. Mein Sohn hat Gr. 27, aber die Crocs gehen zur Zeit noch nicht.
Lg dasch

Beitrag von zwerg2905 25.11.10 - 20:32 Uhr

Hi,

ich habe mal in einem Crocs-Laden (Ladengeschäft mit Online-Shop) gearbeitet und fand eigentlich immer, dass die eher groß ausfallen. Wo würdest Du denn bestellen, kann man da nicht zurückschicken, wenn sie nicht passen?

LG,
Nicole

Beitrag von pola25 25.11.10 - 20:59 Uhr

Ich bin Crocs-Freak. ;-)
Insgesamt haben wir 8 paar Crocs zu Hause.
Mein Sohn 3: Cayman, Sandalen aus USA und Winter Boot.
Und es hängt vor Modell (ich kann das auch von meinen sagen) an.

Bestellt einfach 2, 3 Größen - probier mal aus und schickt rest zurück.
Ich habe 4 paar bestellt als wir vor 1 Monat Crocs Boots kaufen wollten. 3 sind dann zurückgegangen, eine trägt er schon.

LG

Beitrag von maikruemel 26.11.10 - 10:47 Uhr

Das kommt wahrscheinlich auf das Modell an. Wir haben im Herbst welche mit Fell für Nele und mich bestellt. Auf der Internetseite von Crocs direkt stand, dass man auf jeden Fall 1- 2 Nummern größer bei den Fell-Modellen nehmen soll. Das habe ich getan und sie passen mir und Nele perfekt.
Ansonsten einfach mehrere Größen bestellen und probieren.
LG
Maikruemel mit Nele#winke