Nochmal Bauchspiegelung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von saskia33 25.11.10 - 19:52 Uhr

Habe ja vorhin schon gefragt,doch leider hab ich was vergessen #klatsch ;-)

Wenn meine Hormonwerte i.O sind soll ja eine Spiegelung gemacht werden um zu sehen wie doll meine Verwachsungen sind #schwitz
Meine Gebärmutter liegt nicht da wo sie sein sollte,ebenso der Rest (Follikel)#schock

Wie ist das denn wenn ich da wirklich starke Verwachsungen habe,werden die gleich entfernt?
Oder braucht man dann eine richtige OP #schock

Das hat man davon wenn man 2 KS bekommt #heul
Alles ruiniert #schmoll

lg sas

Beitrag von novemberbaby06 25.11.10 - 20:01 Uhr

Huhu

Für normal werden verwachsungen gleich mitentfernt

glg dani

Beitrag von saskia33 25.11.10 - 20:06 Uhr

#danke

Beitrag von novemberbaby06 25.11.10 - 20:11 Uhr

#bitte

GLG dani...die sich wahrscheinlich wenn die mens kommt einer gebärmutterspiegelung unterziehen muss :-(

Beitrag von saskia33 25.11.10 - 20:21 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen #klee

Ich will gar nicht erst wissen wie es in meiner Gebärmutter nach 2 KS aussieht #zitter ;-)

Beitrag von blacky1206 25.11.10 - 20:47 Uhr

Bei mir wird am dienstag auch eine spiegelung gemacht. Und mein FA hat gesagt wenn es verwachsungen gibt werden die sofort entfernt!!!!