Weihnachten kommt - was schenkt ihr euren lieben Männern!!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von habbypink 25.11.10 - 19:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich überleg seit Wochen womit ich meinem Schatz eine Freude machen kann...mir fällt einfach nichts ein.

Was schenkt ihr euren Männern ?

LG habbypink

Beitrag von mamavonyannick 25.11.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

ich schenke ihm ein Fotobuch von unseren Erlebnissen aus dem letzten Jahr. Ist eigentlich mehr für UNS. Außerdem haben wir uns letzte Woche einen neuen Kühlschrank geleistet. Der war teuer genug.

vg, m.

Beitrag von siomi 25.11.10 - 20:04 Uhr


Zeit! Das ist das wichtigste. Wir fahren ein paar Tage weg und machen es uns schön. Ohne Stress.

Geschenke machen wir uns unterm Jahr desöfteren. Ohne einen besonderen Anlass. Ich finde das Geschenk kaufen müssen weil grad Weihnachten ist, echt zum kotzen.

Beitrag von dore1977 25.11.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

eigentlich wünschte sich mein Mann ein bestimmtes Objektiv für seine Spiegelreflexkamera ABER letztes Wochenende machte sein PC "puff" und sagte keinen Pip mehr.
Also hat er spontan seinen Weihnachtswunsch gewechselt und sich einen neuen PC gewünscht den er auch schon gekauft hat.

Damit er noch was zum auspacken hat bekommt er noch ein oder zwei neue Krawatten, ja damit kann man meinem Mann tatsächlich eine Freude machen. #augen #klatsch

LG dore

Beitrag von tritratrullalala 25.11.10 - 20:16 Uhr

Wir schenken uns gegenseitig ein schickes Essen, nur wir zwei. Krempel hat er genug, gemeinsame Zeit ist leider viel zu selten. Und edel essen gehen ist immer schön.

Lg,
Trulli

Beitrag von ann.nonym 25.11.10 - 20:57 Uhr

Mein Freund spielt Profi-Mäßig in einem Verein und wird von mir einen personalisierten Fanschal bekommen

Beitrag von mama-042009 25.11.10 - 21:41 Uhr


ein Mann wünscht sich einen super chicen neuen Schreibtisch.......
und der steht auch schon seit einer woche versteckt im Karton unterm Bett meiner Großen Tochter......

Beitrag von imzadi 26.11.10 - 01:20 Uhr

Meiner bekommt einen 50 Zoll Fernseher. Zwar von "seinem" Geld aber ich weiß er freut sich trozdem ;-)

Beitrag von xxtanja18xx 26.11.10 - 09:05 Uhr

Hallo!!

Meiner wünscht sie eine Playstation 3 +Fifa11...Die bekommt er natürlich auch!!

Lg

Beitrag von quickys1 26.11.10 - 09:28 Uhr

Hallihallo,

da mein Mann in letzter Zeit sehr viel gearbeitet hat, (Haussanierung) bekommt er etwas Erholung für seinen kaputten Rücken. Ich habe ihm 5 Massagen besorgt, die kann er im Moment sehr gut gebrauchen.

Lieben Gruß

Nicole

Beitrag von zubbeline 26.11.10 - 09:29 Uhr

ein Waschbecken;-)

wir sind grad am renovieren, da sparen wir uns mal die Schenkerei.

Beitrag von trixxy-h 26.11.10 - 10:24 Uhr

Da wir beschlossen haben, in 4 Monaten nochmal in die USA zu fliegen, fallen die Geschenke bei uns ein wenig kleiner aus. Wir haben uns ein Limit von 50€ gesetzt.

Ich werden meinem Mann ein großes Poster mit einer Weltkarte auf eine Korkplatte kleben. Einen selbstgebastelten Ramen darum machen. Der Ramen wird mit kleinen Bildern von unseren Urlaubsreisen verzirrt. Und mit kleinen Fähnchen werden alle Länder/Städte markiert, die wir zusammen schon bereist haben.


Darüber hat er schon oft geredet und ich hoffe sehr, dass er sich darüber freut.

Beitrag von sunshine1176 26.11.10 - 10:53 Uhr

Hallo trixxy-h,

ich finde das ist eine super schöne Idee und kann mir nichts anderes vorstellen, als dass er sich sehr darüber freuen wird! Echt toll!

LG sunshine

Beitrag von 24hmama 26.11.10 - 11:46 Uhr

hi

ein Modlbausatz seines Autos
und neue Werkzeugkoffer
ein Mangnetarmand für Nägel etc.
Socken #rofl

Beitrag von gussymaus 27.11.10 - 17:39 Uhr

wir schenken uns eher praktische sachen... wenn ich weiß dass ihm was fehlt bekommt er das... das kann die krawatte zum hemd sein das er sich selber gekauft hat - und zu hause merkte das keine dazu pasast - oder das portemonaie - das dann von mir vorbestückt wird mit dem kinderfoto - alle zwei jahre ist seins "gar"...

ein jahr gabs einen bildband mit landmaschienen historischen und aktuellen, fällt mehr unter kleine nettigkeit aber das reicht mMn auch... und so eine nettigkeit gibts auch mal unterm jahr, wenn ich nun DAS ding gerade weit ab von jedem schenke-fest finde... dafür gibts zum schnekfest dann auch mal nur die lieblingsschoki hübsch verpackt...

aber nichts nur weil ein geschenk daher muss... DAS finde ich blöde, gerade wo es ja letztlich vom eigenen geld bezahlt wird...

ich bekomme auch höchstens was praktisches für den haushalt, finde ich auch gut so... was gibt es schöneres als ein gerät das mir täglich eine arbeitserleichterung ist?! z.B. ein guter schnellkochtopf - der kostet richtig asche und schenk mir jeden zweiten tag eine menge zeit und geld das ich dann auch mal für mich einsetzen kann... meiner ist gerade kurz vom auseinandefallen, also werde ich wohl einen neuen unterm baum haben #schein