Geschenk für 8 Jahre altes Mädchen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von annasmama 25.11.10 - 19:57 Uhr

Ihr Lieben

Ich möchte gern mal wissen wer von euch ne idee hat was man einem 8 Jahre alten Mädchen schenken kann?????????????Irgendwie fällt mir nix ein und sie hat schon soviel sagt meine Freundin.

Beitrag von jujo79 25.11.10 - 20:32 Uhr

Hallo!
Da fallen mir ein:
schöner neuer Schal und passende Mütze
schicker Kulturbeutel mit kleinen Proben als Inhalt
Abreißkalender (z.B. Kinder-Wissen von Duden, den bekommt meine Nichte von uns jedes Jahr)
anderer schöner Kalender
schickes neues Portemonai
Briefpapier
kleine Umhängetasche

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von xmarcix 26.11.10 - 09:04 Uhr

hallo,

also wie wär es denn mit:

malen nach zahlen
bibi und tina puzzle mit 200 teilen
bücher
cd von tkkg oder so
webrahmen und wolle
das buch: die fabelhafte welt der knete + knete oder fimo


lg marcela