Och mensch;Auch abnehmen will..

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von meli35 25.11.10 - 20:02 Uhr

Aber ich schaffe es nicht...es kommt mir so vor als wäre ich süchtig nach all diesem Süßkram,Fettem.....
Gerade hab ich mir die Seite von den WW angeschaut...Ob das doch das richtige ist???

Warum gibts nicht ne Pille die all diese Gelüste fernhält??

Ich möchte so gern 15-20 Kilo abnehmen,aber stattdessen kommen immer mal wiedr 1-2 kilo dazu.Noch bin ich ja ein UHU und will auch um Gottes willen kein Ühu werden....

Aber es ist so schwer.....Aber bedauern hilft ja auch nicht...

Lg Meli

Beitrag von lenamichelle 25.11.10 - 20:24 Uhr

mir hat es damals super geholfen mich nackt vor den spiegel zu stellen,hatte so einen würgereiz.
seit dem esse ich gesund und treibe sport.
ich kann auch an süßkram regalen vorbei gehen ohne auch nur eine sekunde zu überlegen was mit zu nehmen:-)

Beitrag von anibis 25.11.10 - 20:25 Uhr

Probier es doch mal mit SiS.

Ich mach das zwar erst seit Montag #schein aber hab schon ein Kilo weniger und ich komm gut zurecht damit

Beitrag von yvonne1510 25.11.10 - 21:47 Uhr

was ist sis?

Beitrag von anibis 26.11.10 - 09:26 Uhr

Schlank im Schlaf :-)

Beitrag von heike230284 25.11.10 - 22:16 Uhr

Schau dir doch mal das Programm von der Apotheken-Umschau an..

das ist von der Art her wie WW, nur eben kostenlos.

Und auch das funktioniert.

Bin jetzt in der zweiten Woche und habe ca 2 kg runter.
Und ich bin erstaunt, was man so alles essen kann und trotzdem abnimmt.

Viel Erfolg.

LG
Heike

Beitrag von mutschki 25.11.10 - 22:38 Uhr

huhu


das kenne ich....
ich hab vor meiner letzten ss 19 kg abgenommen in 4,5 monaten,mit ww in eingenregie und bisschen sport.
hab es dann ein halbes jahr bis auf 1 kilo gehalten,bin dann wieder ss geworden und wieder eeeiiiiniges zugelegt ;-)
die letzten 10 kg wollen und wollen nicht runter...mache seit 2,5 wochen wieder ww,aber eher schleppend,bzw bin ich noch nicht 100 % drin,muss mich ab und zu noch arg beherrschen und mal kommts doch noch vor,das ich sündige #schein
auch sport konnte ich noch nicht wirklich machen,da ich 2 tage später dolle die freck bekam und dann noch blasenentzünden das mir bei jedem schritt,bewegung das unterleib schmerzte ...will aber jetzt am we wieder auf dem crosstrainer und dann wieder mit sit ups anfangen wegen meinem bauch #schmoll
hab bis jetzt ca 2,5 kg runter,is ja schon mal ein anfang ;-)

lg carolin

Beitrag von reddevil3003 26.11.10 - 09:50 Uhr

hallo meli.

ich hab gestern abend mit almased angefangen. schmeckt zwar etwas abscheulich das zeug aber es soll ja helfen schnell ein paar kilos weg zu bekommen. ach ja und ein wenig teuer ist es auch.
wiege derzeit 81kg und wenn meine waage 5kg weniger anzeigt ist das für mich schon ein echter erfolg.

und im anschluss daran werde ich mich einfach gesünder ernähren und die schoki versuchen zu reduzieren. ach ja und ich setz mich regelmäßig aufs ergometer und schau da einfach meine 2serien abends... da merkt man gar nicht dass man sport macht. :-)

Beitrag von peffi 29.11.10 - 15:09 Uhr

Hi Du,

wenn Du immer noch Alma trinkst, dürfte Dein Hunger nach Süßkram mittlerweile ganz verschwunden sein.
Und dann ists einfach, weiter darauf zu verzichten.

LEG
Peffi

Beitrag von peffi 29.11.10 - 15:13 Uhr

Hi Meli,

je mehr schlechte Kohlenhydrate Du zu Dir nimmst, desto mehr Lust wirst Du auf Süßes haben und der Verzicht, den Du so gerne willst, wird Dir selten gelingen.
Wenn Du weitgehend auf Weißmehlprodukte, Kartoffeln, Bananen, Mais und Industriezucker verzichtest (am besten auch auf Süßstoff) und das eine Woche durchhältst, wirst Du merken, dass Du nicht mehr so viel Verlangen nach Süßkram hast.
Aber dazu gehört erstmal eiserne Disziplin und die Einsicht, dass man anders aussehen möchte.
Und noch was solltest Du Dich fragen:
Willst Du das noch vor Weihnachten noch anfangen ?
Bist Du stark genug dafür oder schlemmst Du noch ohne Reue bis Januar und startest dann richtig durch ?

Aber bedenke auch: Jedes Kilo mehr, ist ungesund.

LEG
Peffi