Bahnhof-Hello Kitty Playbig oder Winnie the Pooh Mega Bloks

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lamia66 25.11.10 - 20:03 Uhr

Hallo

brauch ma euren Rat. Und zwar suchen wir ein Geschenk für ein fast 2-jähriges Mädchen. Die Mama sagte einer der beiden s.o. könnte es sein.
Welche könnt ihr mir empfelen?
Macht die Hello Kitty Eisenbahn von play big auch Musik?
Mit welcher spielen eure lieber? Können uns irgendwie net entscheiden.

Danke im Vorraus

lg lamia

Beitrag von sneafi21 25.11.10 - 20:11 Uhr

Hallo !

Nele hat die Hello Kitty Eisenbahn ! Musik macht sie nicht . Ist für den Preis ok :-)

GLG

Beitrag von schnucki85 26.11.10 - 08:40 Uhr

Guten morgen Lamia!
Wir hatten bis vor kurzem auch noch viele dieser Hello Kitty Sachen von Big Bloxx. Hab dann allerdings nen Artikel in der Stiftung Warentest gelesen, in dem sie unteranderem diese Bloxx untersucht haben. Es wurde eine geringe Belastung von Schwermetallen festgestellt. Wir haben dann direkt alle Kitty Bloxx entsorgt.
Würde dir also eher von den Kittysachen abraten, so süß sie auch sind.

Liebe Grüße schnucki