Wann würdet ihr testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimaus2011 25.11.10 - 20:04 Uhr

Hab en unregelmäßigen zyklus von letzten monat 22 und den monat davor von 28/30 tagen jetzt weiss ich nicht wann ich testen soll da ich nicht genau weiss wann meine mens kommen soll!
Zu früh zu testen bringt ja auch nix. Am 29.10. hatte ich meine letzte mens. Soll ich noch bis samstag warten?

Beitrag von afbk2002 25.11.10 - 20:07 Uhr

Warte noch, wenn du noch die geduld aufbringst!
Erspart dir eventuelle enttäuschungen, was ich dir natürlich nicht wünsche..

TOI TOI TOI

Beitrag von minimaus2011 25.11.10 - 20:09 Uhr

ist schwer sich zun gedulden da ich den test ja scho da habe aber ich versuch noch bis samstag zu warten da hat mein schatz geb und es wäre das schönste geschenk für ihn

Beitrag von afbk2002 25.11.10 - 20:19 Uhr

in diesem fall würde ich morgen testen, sonst hast bei negativem ergebniss schlechte laune an seinem geb.. pei POSITIV schenkst ihm den test zum Geb.

VIEEEEEL GLÜCK!!!

hast ein ZB?

Beitrag von ricodany 25.11.10 - 20:07 Uhr

hey,also ich denke du könntest morgen ruhig schon testen müsste es eigentlich anzeigen!!!!!!!!!viel glück

Beitrag von mausi111980 25.11.10 - 20:17 Uhr

Hallo

also ich würde ja immer vom längsten Wert ausgehen oder wenigstens 28Tage abwarten und dann vielleicht testen, aber wie du schon sagtest zu früh testen bringt nix, also übe dich in geduld und mach dich nicht verrückt.

Viel Glück und alles Gute.

LG Mandy

Beitrag von 071278 25.11.10 - 21:48 Uhr

Hey,
ich hatte am 30.zum 31. nachts meine letzte Mens. Die Anzeichen stehen auf schwanger (erstmalig seit 14 Zyklen), aber die Tests sagen ständig negativ. Kann auch an den Billigtests vom großen E iiegen, aber Anzeichen hab ich seit Sonntag und bis heute war nix positiv. Ich teste Samstag nochmal und dann erst Montag. So lang von den Billigdingens keiner pos. anzeigt verschwende ich mein CB digi ni.....

Beitrag von minimaus2011 25.11.10 - 21:13 Uhr

Danke für eure antworten! Denke werde morgenfrüh mit morgenpipi testen. Bin auch seit paar Tagen nah am wasser gebaut hab ich normal nicht vor der mens.