eure Meinung ist gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starlight2010 25.11.10 - 20:13 Uhr

Ich liege irgentwo zwischen 34-36 tage Zyklus

aber egal wie lange er ist...sieht es nicht gut aus test heute auch negativ...

Oder ist es noch zu früh zum testen???

In Vk ist mein Zyklusblatt ohne Tempi...nur mit 4 verschieden Es (für 34..35 oder 36 tagen)

Beitrag von lockenschopf 25.11.10 - 20:25 Uhr

den test den du als bild hast, von wann ist der?

Beitrag von starlight2010 25.11.10 - 20:25 Uhr

der war von sep....1 pos und 3 neg....ganz komisch warum der pos angezeigt hat

Beitrag von lockenschopf 25.11.10 - 20:28 Uhr

schade... leider hab ich schon oft gelesen das der VL anzeigt... #aerger

Beitrag von lockenschopf 25.11.10 - 20:30 Uhr

wenn die pest bis sonntag nicht eintrudelt würde ich noch mal testen an deiner stelle...

Beitrag von starlight2010 25.11.10 - 20:33 Uhr

na mal sehen haste dir mein zb angesehn wie ich die es gesetzt habe...wenn nur eins davon richtig lag könnte es ja villeicht geklappt haben