Mal was anderes.. Umfrage Weihnachtsgeschenke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von javi78 25.11.10 - 20:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mal was ganz anderes, aber mich würd mal interessieren, was ihr euren Männern so zu Weihnachten schenkt. ;-)
Ich bin noch am Überlegen, möchte nicht ein so typisches Geschenk. Klar wäre am schönsten ein positiver Test - hihi - aber da wissen wir ja nun alle, dass das nicht mal eben so geht. ;-)

Also was schenkt ihr so?

Bin gespannt auf Antworten.... #winke
LG

Beitrag von starlight2010 25.11.10 - 20:19 Uhr

Die idee hatte ich auch wenn es diesen oder nähsten monat klappen sollte ein sst schenken

Beitrag von pinksnoopy 25.11.10 - 20:21 Uhr

Hallo

hört sich zwar blöd an aber mein Mann bekommt dieses jahr eine Carrera-Bahn von mir geschenkt.

Das ist ein großer Wunsch von ihm, und wir wissen ja alle Männer sind im herzen noch kleine Kinder;-)


Lg Nicole

Beitrag von rosenduft84 25.11.10 - 20:22 Uhr

ich schenke meinem mann eine funck uhr so das er nicht mer zeitloss durch die gegend laufen muss grins

Beitrag von starlight2010 25.11.10 - 20:23 Uhr

heheh klar warum nicht aber hoffentlich vergisst er dich dabei nicht

Beitrag von ryja 25.11.10 - 20:59 Uhr

Nichts..... leider. Wir haben uns gerade ein neues Auto gekauft. Das muss reichen. #schmoll

Beitrag von sephora 25.11.10 - 21:37 Uhr

Da meiner leidenschaftlich gerne fotografiert hat er nen Fotografier Workshop bekommen..letztes jahr..dieses jahr, keine Ahnung.

Beitrag von dasgutesehen 25.11.10 - 22:12 Uhr

Mein Mann bekommt ein Spiel für seine ps3 und ich habe eine alte Betriebsanleitung für den Trabant ersteigert (aus ende der 70er) da er früher einen Trabant gefahren ist und er die dinger mag;) fand ich passend und is ein ulkiges geschenk:) Sogar ein alter schaltplan is dabei:-) Ansonsten bekommt er noch eine Geldbörse und mal sehen:)

Adventkalender (was man auch gut zu weihnachten verschenken kann) habe ich ihm aus einem Memoriespiel, unsere Fotos mit Folie schön drauf geklebt und da bekommt er jeden Tag 3 Kärtchen und hat am ende ein persönliches Memoriespiel, kann man erweitern, spätr kann man das mit den Kindern spielen:-)

natürlich wäre ein pos. ss test das schönste was ich ihm schenken könnte:) ja das ist so das was ich ihm schenke:)