Armbänder gegen Übelkeit???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maren1982 25.11.10 - 20:19 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Welche Hausmittelchen habt Ihr so gegen Übelkeit? Es gab doch mal so Armreifen (magnetisch?), welche einen bestimmten Punkt am Handgelenk beeinflusssen und dann soll einem nicht mehr übel sein. Hat die jemand von euch? Haben die euch geholfen?

LG Maren

Beitrag von manolija 25.11.10 - 20:21 Uhr


Ich hatte die Armbänder, die sich sea Bands nennen. Die waren wirklich gut.

Beitrag von eisblume31 25.11.10 - 20:22 Uhr

Das kann ich nur bestätigen :-)

Beitrag von sylter-welle 25.11.10 - 20:27 Uhr

Bei mir haben die auch geholfen. #pro

Gruß sylter-welle

Beitrag von claudjueze 25.11.10 - 21:21 Uhr

Hallo Maren,

ich bin in der 7. Woche und kämpfe auch mit Übelkeit...war heute das erste Mal bei der Akkupunktur und das hat Wunder gewirkt...mir war sofort besser. Ich hab sogar wieder Appetit auf Essen entwickelt. Ausserdem hat mir die Ärztin Ingwer Bonbons empfohlen. Ausserdem gibt es noch einen Punkt am Fuss, etwas versetzt nach hinten zwischen kleinem und dem vorletzten Zeh...
Versuchs mal. Ich drück die Daumen.
Claudjueze