Wo ist die mens :( (Psychopharmaka)

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Wo-die-Mens 25.11.10 - 20:20 Uhr

Hallo,

ich habe damals in einem beitrag geschrieben das ich psychopharmaka nehmen muss.

Nun bin ich in meiner Pillenpause seit Montag Normalerweiße kommt meine Mens immer am Mittwoch..

Könnte ich den morgen schon einen test wagen ?
habe einen genekam streifentest 25er zuhause

Viele liebe grüße

Es wäre so unpassend :(
aber dennoch willkommen

Beitrag von steffken80 25.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

ich weiss nicht wie es bei deinen Medikamenten ist, aber bei mir damals stand was in der Packungsbeilage, dass die Mens aussetzen könnte. Schau einfach mal nach.

LG steffken

Beitrag von Wo-die-Mens 25.11.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

Das steht bei mir als schwierigste form drinnen..

Das prob ist das ich pco habe und die pille somit auch brauche das ich keine neuen zysten bekomme..mein arzt will damit ja auch erlangen das ich meine mens regelmäßig habe..

wenn das aber durch die TBL nicht mehr geht muss ich da wohl nach einem neuen präparat nachfragen..

könnte ich den wenn trotzdem morgen testen ?

Viele liebe grüße

Es wäre so unpassend :(
aber dennoch willkommen

Beitrag von steffken80 25.11.10 - 21:26 Uhr

Klar kannst du. Deine Mens sollte ja eigentlich schon da sein. Ab ausbleiben der Mens solltest du eine relativ sicheres Ergebnis bekommen.

Drück dir die Daumen

Steffken