VIREN (von Wunder für Wunder!)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wunschkind0808 25.11.10 - 20:27 Uhr

Hallo Mädels,

ist leider etwas später geworden, aber ich möchte euch noch die versprochenen Viren schicken...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2865503&pid=18125862
Habe nun endlich den MuPA bekommen.

Bedient euch:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich wünsche euch allen viel #klee und Erfolg und sehe euch dann bald im #schwanger-Forum wieder! Gebt die Hoffnung niemals auf! #pro
#winke

Liebe Grüße, wunschkind0808 mit Wunder-#ei (10.SSW)

Beitrag von highwaymom 25.11.10 - 20:30 Uhr

HIERHER!!!! Ich nehm mir gerne ein paar#freu
Danke

Beitrag von pmkatrin 25.11.10 - 20:43 Uhr

herzlichen glückwunsch und ich bediene mich auch mal, danke!

#mampf#mampf

Beitrag von darismama 25.11.10 - 20:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
Ich bediene mich auch gerne an den ansteckenden Viren#mampf#mampf#mampf
#liebdrueck alles, alles Gute liebe Grüße Meike

Beitrag von kookai13 25.11.10 - 20:57 Uhr

#herzlichGlückwunsch und alles Gute #sonne

Beitrag von sweetys 25.11.10 - 21:51 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und nur das Beste für Euch!!!
Ich bediene mich mal kräftig für unsere im Januar beginnende ICSI.
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg sweetys

Beitrag von beccy8977 25.11.10 - 22:33 Uhr

erstmal #herzlichen Glückwunsch

und ich bedien mich dann auch mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von niba74 26.11.10 - 08:45 Uhr

Hallo#winke
Alles, alles Gute für deine Kugelzeit#klee
Bediene mich sehr gerne, danke
#mampf#mampf
LG NIcole TF+7#zitter