MuMu Frage ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrarechling83 25.11.10 - 20:28 Uhr

Hallo Mädl... hab mal ne etwas peinliche Frage #hicks ... es heißt ja wenn der Muttermund tief steht (sprich weit vorne ist) das man dann eher nicht schwanger ist ...und wenn er hoch steht das man schwanger sein kann! kann es sein wenn man 3 Tage vor dem NMT ist das wenn man mit dem Spiegel selber die MUMU anschaut man den Muttermund sehn kann??? ... oh mann bin schon komplett irre .. ich hab das noch nie gemacht .. mmmhhh.. vielleicht kann mir ja wer helfen! ;-)

#herzlich-lichen Dank! :-)

lg sandra

Beitrag von rosenduft84 25.11.10 - 20:32 Uhr

sei mir nicht böse aber mit dem spiegel kanst du dein mumu gar nicht sehn auser du und dein freund mann macht doktor spielchen und ihr kauft euch so ein ding wo fa hat mit nem spiegel dran aber du selbst kansst den gar nicht sehn sonst müsstest du dich ganz schön verbiegen grins

Beitrag von sandrarechling83 25.11.10 - 20:35 Uhr

*grinzzz*... habs mir doch gedacht .. naja .. ich hab ihn nicht ertasten können .. und naja.. was weiß ich #hicks .. wollts nur mal probieren weil ich grad davon gelesen hab! ;-)... muss ja nicht alles nachmachen .. ABER DANKE DICH für deine Antwort .. bin jetzt um einiges gescheiter! *grinzz*

wünsch dir noch einen schönen Abend!

lg sandra

Beitrag von lockenschopf 25.11.10 - 20:33 Uhr

ach wie zart du bist, musst dich nocht schähmen!! #liebdrueck

schau mal hier, hier ist ein bild dafür wie man seinen mumu untersucht:
http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?3,5845557,5845778#msg-5845778

liebe grüße
peggy

Beitrag von sandrarechling83 25.11.10 - 20:37 Uhr

*schmunzel* .. DANKE DIR! ;-) ...

ganz lieb von dir!

glg Sandra

Beitrag von bintia08 25.11.10 - 22:07 Uhr

Eher nicht :-)

Wäre ja was wenn der Muttermund außen sein würde oder so das man ihn mit bloßen Augen sehen könnte.
Nein den kann man nicht so sehen höchsten fühlen kannst doch mal nach "fühlen" .... Und versuchen ihn zu finden ABER besser vorher die Finger waschen..... Finde ich eigentlich unsinn da der Pipimann auch nicht wirklich de sauberste ist aber man kann ja nicht vorsichtig genug sein ;-)

Mit der Zeit merkst du das er sich ab und an mal öffnet (fruchtbar) und dann wieder fest verschließt .....
das dauert aber seine Zeit bis man es richtig und gut deuten kann....

lg

Beitrag von sandrarechling83 26.11.10 - 06:59 Uhr

:-) ...danke für deine Antwort .. sehr lieb von dir .. ja .. dann spür ich den Mumu nicht .. mmhh.. wollt nur mal probieren .. weil ich ja am Samstag oder Sonntag Testen kann ...und da wollt ich mal schaun ob es vielleicht doch sein kann das ich Schwanger bin .. Anzeichen hab ich ja .. naja.. hat ja jedern .. ob Einbildung oder nicht! *grinzzz* .. na .. dann heißts halt so Abwarten! ;-)

lg Sandra

#winke