Das gehört zwar nicht hier her...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hope001 25.11.10 - 20:31 Uhr

Hallo,

ich bin so ein Tollpatsch, denn ich habe mir an Finns Hochstuhl den kleinen Zehen gebrochen#aerger

Heute ist einfach nicht mein Tag. Mein Mann ist heute auf Dienstreise ins Ausland geflogen.

Sorry, für das Jammern.

LG, Hope mit Finn *13.11.2009

Beitrag von flammerie07 25.11.10 - 20:38 Uhr

uih, das tut weh :-[ lass dich #liebdrueck

ich hab mir heute die ecke unseres (niedrigen) couchtischs voll auf die kniescheibe gerammt...das waren schmerzen, so extrem, dass es mir schlecht wurde....blau ist es auch schon

tja, geteiltes leid ist halbes leid, oder ? ;-)

Beitrag von hope001 25.11.10 - 21:12 Uhr

Ja, da hast du Recht! Wenigstens bin ich nicht alleine tollpatschig;-)

Man sollte nicht soviele Dinge aufeinmal machen!!!

LG, Hope

Beitrag von pumpeline 25.11.10 - 21:39 Uhr

Du Arme! ...mir ist heut das Buggy Board gegen das Schienbein gefallen- hab fast die ganze Strasse zusammen gebrüllt............#rofl

Gute Besserung!#winke
Pumpeline mit Jonas 11.11.06 und Jannis 14.11.09