Zykluskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabeli 25.11.10 - 20:36 Uhr

Guten Abend

ich wollte euch mal fragen ich komme bei meinem Kurvenblatt nicht so draus also ich habe einen zyklus von 21 habe am 14 aber nur schmierblutung bekommen am montag ging die temperathur rassant nach unten und ich hatte einen LH anstieg hatte ich dort einen Eisprung??
Und wieso ist sie jetzt so rauf gegangen? wann würde die Einnistung ca statt finden und müsste die Temperatur oben bleiben bei einer SS?

ich danke euch für die Antworten

hier meine zykluskurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=86832,nummer=2

sabeli

Beitrag von sunflower79 25.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo,
also ich würde sagen, das dein ES am 10. ZT war.
Dann kommt das aber mit dem Zk von 21 Tagen nicht hin.
Die Einnistung findet zwischen dem 5. und 10. Tag nach ES statt.
Temp sollte bei einer ss oben bleiben.
Kannst ja mal bei mir in der VK gucken.
Das letzte ZB ist ein ss Blatt.


lg und alles sun

Beitrag von sabeli 25.11.10 - 20:49 Uhr

dumme frage aber was heisst VK?;-)

wieso meinst du das es nicht aufgeht mit 21 tage??

glg

Beitrag von sunflower79 25.11.10 - 20:56 Uhr

Hi,
Vk heißt Vistenkarte.
und wenn du einen Zyklus von 21 Tagen hasst, müsste der ES so um den 7. ZT haben. Mens kommt meißtens zwischen 12-15 Tage nach ES. Darunter ist zu wenig und kann auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen.
Wie lange misst du schon TEmp?

lg sun

Beitrag von sabeli 25.11.10 - 21:00 Uhr

seit dem 25 oktober.. ich hatte immer einen zyklus von 28 das heisst ich sollte eigentlich montag 22 november meine tage bekommen aber als ich die schmierblutung bekam am 14 november dachte ich es beginnt ein neuer zyklus. und auf dem kurvenblatt siehst du ja sollte ich am montag oder dienstag meinen eisprung bekommen haben oder??

lg sabeli

Beitrag von sunflower79 25.11.10 - 21:05 Uhr

Vielleicht war der letzte ZK einfach mal durcheinander.
Hm ich weiß es jetzt auch nicht.
Aber es sieht so aus als war vor 2/3 Tagen der ES.
Ich drück dir die Daumen

lg sun

Beitrag von angillina 26.11.10 - 04:31 Uhr

ich kann den Link von deinem ZB gar net öffnen... :-(

Naja...trotzdem viel Erfolg!!!