Welchen Abendbrei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternschnuppexxx 25.11.10 - 20:37 Uhr

Habe mal ne Frage?Mein Kleiner ist 6 Monate und ich bin jetzt Abends (17.00Uhr) mit Grießbrei angefangen (Milupa nach dem 4.Monat). Wenn er ins Bett geht, gibts noch ne Flasche. In den Grießbrei mache ich noch Obst. Jetzt meine Frage ;-) Was ist denn der Unterschied zwischen Milchbrei und Grießbrei und was ist gut? Mein Kleiner mag den Grießbrei denn er ist ziemlich süß und er mag süß.... ;-)
Mittags sind wir noch nicht weiter wie Karotte mit Kartoffeln und Kürbis mit Kartoffeln er mag es einfach nicht. Will ihn jetzt ein bisschen in Ruhe lassen und dann nach und nach ein bisschen Fleisch untermischen.... mal abwarten....
Danke für die Antworten