hi mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naricia 25.11.10 - 20:39 Uhr

kurze frage , naja eigentlich sind es mehrere fragen;-)
also hatte gestern sex und hatte danach eine ganz leichte blutung, meine mens war es nicht bin zt 25 und mein zk ist zwischen 28-34 tage aber nie kürzer ,
außerdem tun mir seit zwei tagen meine brüste weh wenn ich dran komm....
danke für eure antworten....:-)

Beitrag von shadow3011 25.11.10 - 20:48 Uhr

Könnte ne Kontaktblutung gewesen sein. Nix schlimmes...

Beitrag von naricia 25.11.10 - 20:48 Uhr

was heißt das?:-p

Beitrag von ceres86 25.11.10 - 20:49 Uhr

Wenn die Mens näher rückt oder natürlich wenn man schwanger ist, ist die Schleimhaut hoch aufgebaut und gut durchblutet..... da heißt es leider noch ein paar Tage hibbeln :-)

Viel Glück!

Beitrag von naricia 25.11.10 - 20:53 Uhr

danke kann ich echt gebrauchen.....:-)
da bin ich wieder etwas schlauer geworden....;-)