Ein WE in Alpen - Ende Januar - mit 17 Mo altem Kind...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von xxlenaxx 25.11.10 - 20:39 Uhr

Hallo Mädels,
hat jmd. für uns einen guten Tipp, wo wir mit unserer Tochter, sie wird Ende Januar 17 Monate, schöne Zeit zusammen verbringen können. Wir würden gerne in die Alpen fahren, da wir in der Nähe von Ulm wohnen und es sich anbieten würde. Ich weiß, man kann über familotel recherchieren, aber vielleicht kennt ja jmd. ein gutes, kinderfreundliches, nicht so teures Hotel. ICh würde gerne mit meinem Mann und meiner Tochter dort meinen Geburtstag feiern und ich wünsche mir, dass wir viel nach draußen können, z.B. Schlitten fahren... Oder auch ins Schwimmbad..

DAnke für eure Tipps.
Liebe Grüße

Beitrag von 98honolulu 25.11.10 - 21:37 Uhr

Schau mal bei Kinderhotels.de. Empfehlen kann ich dir allerdings keines, wir fahren in 2 Wochen nach Serfaus in den Löwen und Freunde fahren seit Jahren nach Lermoos in die Alpenrose.

LG

Beitrag von ekieh1977 26.11.10 - 08:11 Uhr

Huhu!

Wir waren in diesem Jahr im Januar in Hermagor (Kärnten) in einem Kinderhotel (Ramsi).

Das hat uns und unseren 3 Kindern super gut gefallen. Man konnte direkt vor dem Hotel Schlittenfahren, war direkt mit dem Hotelbus im Skigebiet (die Kinder wurden bei Bedarf sehr gut betreut). Es gab Sauna und Wellness für die Erwachsenen und ein nettes Kinderplantschbad für die Kleinen.

www.ramsi.at

LG
Heike