Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summerlook90 25.11.10 - 20:40 Uhr

Hab da mal eine Frage zu den Tees und hömopatischen Mitteln die mann

so nehmen kann um schneller Schwanger zu werden.

Vieleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Oder was macht ihr noch so zusätzlich.

:-D:-)#hicks

Beitrag von mebas 25.11.10 - 21:00 Uhr

Hallo.
Also ich trink seit diesem Zyklus KKTee, nehm eh schon länger Folio forte und wegen etwas kurzen Zyklen nun auch Möpf.
Und weils ja nicht schaden kann kriegt mein Schatz Orthomol fertil plus für seine #schwimmer
Obs was bringt wird sich zeigen!!
Lg Melli