Wann kommt Mens im 2.Zyklus nach AS?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von pufftel88 25.11.10 - 20:43 Uhr

Hallo Mädels,

ich hoffe, das ihr mir helfen könnt!

Hatte am 1.9. eine AS in der 4. Woche.
Meinen erste Mens hatte ich 4 Wochen danach. Laut Zyklus 2 müsste ich meine Mens am 15.11. bekommen, aber es passiet nichts...

Wann kann ich mit der nächsten Mens rechnen?

Danke für eure Antworten!

Josi

Beitrag von jujo79 25.11.10 - 20:49 Uhr

Hallo!
Ich glaube, es kann dir da keiner wirklich helfen. Weil ja jeder Körper anders reagiert und sich der Zyklus nicht bei allen Frauen gleich einpendelt.
Hattet ihr zwischendurch ungeschützten Sex, sodass eine Schwangerschaft in Frage kommen könnte? Dann würde ich mal testen.
Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als weiter zu warten. In 2 Wochen würde ich dann vielleicht mal zm Arzt, obwohl ich nicht glaube, dass es eine schlimmere Ursache hat. Aber irgendwann wird man ja doch unsicher.
Dann wünsche ich dir mal, dass deine Mens bald kommt!
Grüße JUJO

Beitrag von nefer-tari 25.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo
ich hatte meine FG am 9.9 und dann einmal auch meine Periode. Danach nichts mehr- ich war dann in ÜZ und wir hatten schon leise eine Hoffnung. Aber ich hatte nicht das Gefühl schwanger zu sein. Bin dann zum Arzt- keine Schwangerschaft und Eierstöcke die nicht mehr "Normal" aussahen- Verdacht auf Schilddrüsenentzündung. Gestern kam dann das Ergebnis. Schilddrüsenfehlfunktion- und das kann auch zur FG geführt haben!
Ich bekomme nun ein Medikament und hoffe bald wieder schwanger zu werden...
Die Schilddrüse ist mit für den Zyklus verantwortlich und sorgt für wichtige Hormone- laß die einfach mal ab checken. Schau dir mal den Link an:
http://www.medikamente-in-der-schwangerschaft.de/risiko_schilddruesenerkrankungen.html
oder auch:
http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-unfruchtbarkeit/fehlgeburt/schilddruese/
Wenn ich nicht zum FA wäre, könnten wir noch lange üben ohne Erfolg- oder mit vielleicht der nächsten FG...

Gruß nefer-tari

Beitrag von catwoman1700 26.11.10 - 09:18 Uhr

Meine FÄ meinte, dass durchaus der zweite Zyklus ohne ES einhergehen kann. ich habe keine Ahnung wie das ganze dann aussieht. Aber eins steht bei mir fest: ich hatte keinen ES (bin auch im 2. Zyklus nach as) obwohl ich dachte, ich hätte einen gehabt (alle Anzeichen, mit Schmerzen etc. waren da)
Ich fühle mich gerade wie so eine vetrocknete Dattel...#schock