peg perego pappa diner

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von goettin.der.jagd 25.11.10 - 20:43 Uhr

Huhu ihr Lieben,

würde mich über Erfahrungsberichte von o.g. Hochstuhl freuen.
Der soll wohl schon für Kinder ab 3 Monate sein?
Hat ihn jemand von euch so früh schon benutzt?

Viele Grüße
Diana

Beitrag von lilalaus2000 25.11.10 - 20:48 Uhr

Hallo

ja ich habe den PrimaPappa.

Meine kann noch nicht sitzen, ist jetzt 5 Monate alt und wirkt sehr verloren. Aber ich habe den von meiner Nichte und der ist klasse, gerade weil die Kinder beim Essen oft mal einschlafen und man den in die Liegeposition tun kann.

Doch bis sie nicht halbwegs sitzen können, ist der zu früh, leider leider.

Beitrag von yorks 25.11.10 - 20:52 Uhr

Der ist suuuuuuuper.

Wir haben den auch. Louis fing mit knapp 18 Wochen mit der Beikost an und von da an saß er da drin. Habe die letzte Stufe der Liegeposition gewählt. Er saß dann ja auch nur zum Essen drin.

Jetzt ist er 11 Monate und der Stuhl ist immer noch super. Er kann sich seit der 10 Monate ist alleine hinsetzen und somit haben wir die Lehne auch aufrecht.

Der ist auf jeden Fal sein Geld wert, auch was Reinung etc. angeht. Alles super einfach.

LG yorks

Beitrag von isis78 25.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo, wir haben den chicco polly magic. Da kannst Du die Kinder von Anfang an rein legen, da er einen Sitzverkleinerer hat. Find den super da unsere Püppi immer beim Essen mit am Tisch war. Jetzt kann Sie schon drin sitzen und findet das toll.
LG#winke

Beitrag von femalix 25.11.10 - 23:15 Uhr

Hallo,

den Chicco Polly Magic hab ich auch, da Nr.3 immer mit am Tisch sein wollte, aber wie alle meine Kinder noch lange nicht sitzen konnte.
Der stuhl von Chicco ist ab 0 Monate mit wirklich richtiger Liegeposition und mein kleiner liebt den total. Ist sogar ein netter Spielebogen bei, was mir die Küchenarbeit erleichterte. er war in Sichthöhe beschäftigt und ich konnte werkeln, während er mich beobachten konnte...

Übrigens hab ich bei Peg Perego immer geglaubt, die währen erst ab 5 oder 6 Monaten.... (Freundin hat 2 davon, allerdings nicht die neueste Generation)

lg

femalix