Wie oder wo kann ich YouTube fragen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von scrapie 25.11.10 - 20:45 Uhr

Huhu,

irgendwie komm ich mir langsam vor wie in China mit der ganzen Zensur auf Youtube. Nun wurd auch noch ein Video meiner Lieblingsband von Youtube in Deutschland verboten, wobei es m.M. nach gegen keine Urheberrechte o.ä. verstößt und auch die Band weiß nicht, woran es liegt.

Ich würde YT gerne fragen warum es hier gesperrt wurde, weiß aber nicht wo ich mich hinwenden kann... Emailadresse? Telenummer?

Jmd eine Idee?

Danke und Lg

Beitrag von yulunga 25.11.10 - 21:14 Uhr

Ich weiß nicht, ob es funktioniert und habe es selber noch nicht probiert, aber du kannst es mal hier probieren. Ganz unten steht die Adresse, aber keine deutsche Telefonnr. o.ä.:

http://www.youtube.com/t/contact_us

oder vielleicht hier:

http://www.youtube.com/t/contact_us_address

Viel Glück

Beitrag von scrapie 25.11.10 - 21:55 Uhr

#danke Aber mein Englisch reicht net aus um ein Telefonat zu führen...

Beitrag von john76 25.11.10 - 22:40 Uhr

Da gehts ums Copyright.. Die Songs dürfen nur noch von den jeweiligen Firmen veröffentlicht werden..
Die Sperre kann man aber auch umgehen..
http://gamerzblog.de/youtube-landersperre-umgehen-simpler-gehts-nicht-musik-video-was-machen-gegen-entfernen/

Beitrag von die-ohne-name 26.11.10 - 01:01 Uhr

Huhu

Ja das stimmt, is aber total nervig, weil man jedes Lied einzeln machen muss!

Würd gern meine Playlist hören, ohne Strörungen, zumal ich dann meist nicht am PC bin!

Finds also doof ;-)

Lg

Beitrag von gunillina 26.11.10 - 05:56 Uhr

Das heisst du willst gar keine Videos schauen, sondern nur die Musik hören?

Beitrag von die-ohne-name 26.11.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

richtig!

Alles Liebe

Beitrag von purpur100 26.11.10 - 10:29 Uhr

hatte ich dir nichtmal den Tipp mit Grooveshark gegeben? Da kannst du dir ebenfalls ne Playlist anlegen.

Beitrag von gunillina 26.11.10 - 14:47 Uhr

Genau daran habe ich auch gedacht, der Hai wollte mir nur nicht mehr einfallen...#liebdrueck

Beitrag von die-ohne-name 26.11.10 - 15:37 Uhr

Jups ;-)

Da find ich mich grad ein !

Youtube nutz ich auch schon länger nimmer, grade weil man es nicht abspielen kann ohne Probleme!

Grüßlein

und Danke euch 2en #winke

Beitrag von scrapie 26.11.10 - 23:50 Uhr

Naja da die Jungs ihren eigenen Song auf ihrem eigenen Kanal hochgeladen haben gehe ich nicht davon aus, dass sie gegen das Copyright verstoßen haben.... mir sagte jmd, dass es mit der GEMA zusammenhängen könnte...