mal ne frage zu den lieben Hormonhaushalt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von laila10 25.11.10 - 20:50 Uhr

Hey Mädels,

also folgendes:

Ich würde gerne wissen ob einer von euch das auch schon mal hatte das im zk sonst immer alles in ordnung war, nie zwischendrin mal sb, brust ziehen oder sonst irgendwas und dann hat man es plötzlich!!!!
Ich war wirklich platt, totales neuland für mich weil sonst läuft alles wie geschmiert

Also mein letzter zk war wie verhext und da mein ziehen in der brust immer noch da ist obwohl ich meine mens bekommen hab dachte ich, ich frag mal nach.

Total komisch, das hatte ich noch nie, auch mein Persona zeigte ständig zwei linien an, aber nie ein ei und das bei fast 16 test(hatte ihn zurück gesetzt)
hmmm weiß auch nicht was ich davon halten soll. Ja und die sb gab mir dann den rest.
Was kann das sein? Kommt endlich vielleicht mal mein Hormonhaushalt in die gänge oder was?
ss hatte ich ja schon ausgeschlossen mit dem tag als meine mens kam

vielen dank schon mal

die laila

Beitrag von marilama 25.11.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

bei mir sind auch von einem Zyklus auf den anderen SB gekommen, was ich vorher nie hatte.

Würde es aber eher als schlechtes Zeichen sehen, bei mir hat sich nach einer Weile rausgestellt, dass ich keinen ES habe (zwar regelmäßiger Zyklus, aber immer eine Woche vor Mens haben die SB begonnen).

LG

Beitrag von laila10 25.11.10 - 21:00 Uhr

alles komisch oder?

bei mir war es ja so das ich am zt 9 sb hatte, wirklich ganzzzzzzzz wenig und ab den nächsten tag fing das ziehen in der brust an u das geht bis heute

Beitrag von marilama 25.11.10 - 21:45 Uhr

Ja, SB an ZT 9 kann evtl. sogar noch Reste von der Mens sein oder Kontaktblutung nach GV.

Würde mir deswegen keine Sorgen machen, bzgl. dem anhaltenden Ziehen in der Brust mach doch mal am Anfang deines nächsten Zyklus das Brustbetasten zur Brustkrebsvorsorge, nicht dass du ne Zyste oder irgendwas hast (im Internet findest du ne Anleitung, soll man aber am Anfang des Zyklus machen, da ist die Brust weicher).

LG