lederschuhe waschen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annikamama 25.11.10 - 20:52 Uhr

nabend,
meine kleine hat soche lederpuschen und ist ganz toll in zermatschte reiswaffeln gelatscht...das ist jetzt leider shcon getrocknet und sieht suuper aus!:-[

kann man die irgendwie waschen oder geht dann das leder kaputt? die schuhe sehen aus wie....#aerger

hat jemand ne idee?

danke!

Beitrag von lilalaus2000 25.11.10 - 21:09 Uhr

Hallo

also es gibt das Vanisch für Sofas usw, damit ein Tuch tränken und rubbeln bis es sauber ist, danach auf die Heuizung zum trocknen.

Doch ich selber würde die in die Reinigung geben um auf Nr sicher zu gehen, die haben da gute Möglichkeiten und Leder ist immer so ne Sache.

Beitrag von jennychrischi 25.11.10 - 21:22 Uhr

Ich hab sie gewaschen. Ich hab die aus versehen mit in der dunklen Wäsche gehabt. Und sie haben keinen Schaden davon. Sehen aus wie neu.