IUI +12 und morgen früh BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 110778 25.11.10 - 20:52 Uhr

Hallo zusammen,

so langsam geht meine WS zu Ende... und eigentlich geht es mir ganz gut... ich bin kaum nervös!!

Da ich an einem Samstag die IUI hatte und Samstag bei uns keine BT gemacht werden, habe ich gefragt, ob ich schon am Freitag (anstatt Montag) kommen darf...

Morgen ist es dann endlich soweit. Es war unsere 4. IUI und dieses Mal wurde ich über das Risiko einer DrillingsSS aufgeklärt, da ich dieses Mal 3 ungefähr gleichgroße Follis hatte... hoffentlich hat es wenigstens ein Würmchen geschafft...

Anzeichen habe ich nicht wirklich. Die Brüste ziehen manchmal, sind aber nicht wirklich fester als sonst... aber Utrogest sei Dank, kann es alles oder nichts sein...

Ist sonst noch jemand hier, der morgen zum BT muß?

Lieben Gruß
Kathi

Beitrag von bibimond 25.11.10 - 21:00 Uhr

Drücke Dir ganz fest die Daumen das er positiv ausfällt :-)

#klee #klee #klee

Beitrag von 110778 25.11.10 - 21:11 Uhr

Danke schön...

Ich meld mich auf jeden Fall, was denn ist !!!

Beitrag von bibimond 25.11.10 - 21:27 Uhr

Fein...:-)

führst Du ein ZB????

Ich habe nächste Woche irgendwann meine erste IUI!

Mußtest Du danach kurz in der Praxis liegen bleiben???

Daumen sind gedrückt !!!! Ganz ganz feste :-)

Beitrag von laila10 25.11.10 - 21:09 Uhr

ich hibbel mit und drück auch ganz fest die daumen#klee#klee#klee

Beitrag von 110778 25.11.10 - 21:11 Uhr

Vielen Dank !!!

Beitrag von darismama 25.11.10 - 21:26 Uhr

Hallo Kathi,
ich drücke dir morgen ganz doll die Daumen! Ich habe heute IVI+13 und soll am Samstag einen ss Test zu Hause machen. Aber ich weiss nicht, welcher der Sicherste ist. Ich habe schon 2 Frühtests gemacht- leider negativ. Aber war vielleicht auch noch zu früh. Letztes Jahr hat er auch erst recht spät positiv angezeigt. Welchen nehme ich denn bloss? Hoffentlich kommt nicht doch noch die Mens. Aber ich bekomme sie immer am 10.-11- Tag- wenn es nicht geklappt hat- immer. Und jetzt warte ich- bin immer am gucken wenn ich zur Toilette muss- total aufregend. Ich wünsche mir auch nichts sehnlichster....
Dir drücke ich alle Daumen, die ich habe#klee#klee#klee, dass sich einer von den dreien festgebissen hat.
Ich habe ansonsten auch nicht viele Anzeichen, friere nur sehr oft.... hatte ich letztes Jahr auch.... es ist auch meine 4. IvI, obwohl die ersten beiden nicht klappen konnten (das Spermiogramm war zu schlecht)
also toi, toi, toi Meike