An Mehrfachmamis Dehnungsschmerzen heftiger bei Folge SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 25.11.10 - 20:52 Uhr

Also bin ja grade mal in der 9.SSW.

Aber heute hatte ich heftige U.Schmerzen.:-[

Schon fast krampfartig.:-(

Habe mich dann hingelegt,dann gings.
Nach dem aufstehen habe ich gebadet, da wurde es noch schlimmer#zitter

Jetzt liege ich auf dem Sofa und es geht eigentlich wieder:-)

Frage mich jetzt,kann das von der Dehnung kommen?
Also dem wachsen der GM?

Die Bänder sinds nicht das wäre ja seitlich.;-) und ist auch ein anderer Schmerz.

Blutungen habe ich keine,also denke ich mal ist alles in Butter da unten.:-)

Beitrag von tasc 25.11.10 - 20:59 Uhr

#winke

es ist jetzt meine 2. ss und ich habe auch dauerhaft schmerzen... richtig heftig. kommt von der GM ... aber auch bissel von meiner Kaiserschnittnarbe :-(
aber ich kann dich beruhigen, ist ganz normal!
alles liebe .....

Beitrag von co.co21 25.11.10 - 22:03 Uhr

Hallo,

mir gehts ähnlich, auch zweite SS!
Entweder die Bänder ziehen wie verrückt, oder es fühlt sich an wie Mensschmerzen.
Hatte ich alles bei Lara auch aber nicht so häufig und so arg.

Meine FÄ meinte es wäre vollkommen normal, beim zweiten Mal reagiert der Körper oft schneller und extremer

LG Simone

Beitrag von tina4370 25.11.10 - 22:20 Uhr

Hallo, Simone!

Und ich dachte schon, ich spinne... bin bei 4+3 mit dem 2.Kind und kann mich absolut nicht erinnern, das bei meiner "Großen" so doll gehabt zu haben - und schon gar nicht so früh.

Gut zu wissen, dass das jetzt so weitergehen könnte... #schwitz

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen 4+3