Frage an große und breite Manduca Nutzer und alle anderen!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reddevil81 25.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo,
ich habe sonst ein TT aber das dauert mir unterwegs immer etwas lang mit dem wickeln und vorbereitet ist autofahren unbequem. Ich bin 1,87 groß und habe Kleidergr. 54/56 . passe ich wohl in eine manduca??? auf der webseite findet man nichts dazu#kratz

Vielen dank

Jana mit Ilvy #verliebt

Beitrag von pama86 25.11.10 - 21:14 Uhr

würde da mal direkt anfragen. aber ich denke schon. wäre ja frech wenn es nicht so wäre. ist ja nicht so das du völlig aus dem rahmen fällst. also ich bin sehr zierlich und kann das daher nicht so abschätzen, aber da ist viel band zum verstellen;-). sollte passen, aber frag lieber nochmal nach.

Beitrag von lunamaus82 25.11.10 - 21:20 Uhr

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es eine Verlängerung für den Hüftgurt gibt. Würde da direkt mal nachfragen oder du lässt mal so eine "Tragetante" vorbeikommen, die haben doch so viele verschiedene Modelle zum Testen.

LG
Luna

Beitrag von ryja 25.11.10 - 21:47 Uhr

Mein Mann ist 1,80 groß und hat Größe XXXL oder 58. Manduca passt.

Beitrag von tragemama 25.11.10 - 21:48 Uhr

Ja, das passt. Ich hatte selber 52, der Hüftgurt geht bis 1,40 m Hüftumfang und zur Not gibt es eine Erweiterung.

Andrea

Beitrag von bs171175 26.11.10 - 09:35 Uhr

Hallo
Passt auf jeden Fall mein Mann ist xxxl Typ und passt prima er hat nur Probleme damit das halt draussen keine Jacke drüber geht und insere Maus ist halt noch ganz klein .
Ich trag dann seine Jacken aber er trägt die Maus nur innen
LG BS die jetzt gleich mit dem Manduca in den Schnee geht