Psychotest

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von powermami1982 25.11.10 - 20:58 Uhr

Hallo

Eine Freundin von mir hat mir erzählt das ihr Freund ihr mal vor gut einem Jahr einen Psychotest geschickt hatte zum thema liebe... Sie hat ihn ausgefüllt und weg geschickt und als Antort kam dann unter anderem das ihr freund die Antwort bzw. die auswertung davon bekäme. Ich suche jetzt diesen Test und kann ihn nicht finden leider weiß vielleicht eienr von euch wo man den bekommt weil ich ihn gerne meinem Freund schicken würde... Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte...

Beitrag von 88lovve 25.11.10 - 22:19 Uhr

hi..
ich weiss was du meinst bin auch schon reingefallen :-p aber ich weiss jetz auch nicht mehr wo der war...ich guck auch mal...

lg

Beitrag von justagirl22 25.11.10 - 22:55 Uhr

Hi,

meinste das hier??

http://www.sexgott-or-not.com/

Da bin ich auch schon reingefallen...#aerger

LG

Beitrag von binnurich 26.11.10 - 08:56 Uhr

das ist doch Schwachsinn.

was soll dabei herauskommen.
Du beantwortest Fragen die vermutlich sehr persönlich sind und gibst diese auch noch an Dritte weiter mit deinem Namen und deiner Mail-Addi

wenn du deinen Freund über deine Vorliben informieren willst, dann schickt euch erotische mails und schaut mal wie weit ihr gehen könnt. Manches kann man auch virtuell mal probieren, was man so an Fantasien hat und wenn beide Gefallen an der Idee finden, kann man ja mal an die praktische Umsetzung gehen.

Beitrag von similia.similibus 26.11.10 - 09:24 Uhr

Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft das anders herum: du schickst den Link zu dem Test jemanden zu, der macht den Test und ohne sein Wissen bekommst DU seine persönlichen und intimen Antworten zugesandt. Ganz schön fies! #aerger

Beitrag von binnurich 26.11.10 - 09:26 Uhr

naja, das ist natürlich auch doof.

aber das sind so Spielereien, die ich nicht mache, insofern hab ich mich damit auch nicht eingehend beschäftigt :-)

Beitrag von similia.similibus 26.11.10 - 09:44 Uhr

Ich habe mich damit auch nicht "eingehend" beschäftigt, sondern bin nur kurz dem Link gefolg und habe überflogen -war ja nicht viel zu lesen. Ich dachte, du hättest es falsch verstanden, weil du eine konkrete Aussage getätigt hattest. ;-)

Beitrag von binnurich 26.11.10 - 09:58 Uhr

:-)
link angeklickt und gleich verworfen.....
was ich geschreiben habe ist mir zu dem Thema Psychotest und Partner und Netz eingefallen ;-)

Beitrag von similia.similibus 26.11.10 - 10:17 Uhr

Schon ok. #winke