Schlucken.... Kleine Umfrage...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mclachan29 25.11.10 - 20:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,

hatte gestern aben d#sex, habe da mal eine Frage an Euch . Mein Partner liebt es wenn man Ihn mit den Mund verwöhnt, noch besser ganz bis zum SChluss. Wer von Euch macht es immer bis zum Schluss, also Schlucken, und brennt es Euch auch im Hals??

Beitrag von eine Frau 25.11.10 - 21:02 Uhr

Hallo!

Ich mache es bis ganz zum Schluss erst seit kurzem. Seit meinem jetzigen Freund. Ich mag es, ihn zu schmecken und ich mag es, seine Spermien zu schlucken.
Manchmal schmeckt er bitter, ist meist, wenn er zuwenig getrunken hat oder sehr viel Kaffee trank.

Es war für mich aber auch gewöhnungsbedürftig. Ich habe zu Beginn nur ein bisschen vom Finger "gekostet" und danach mal etwas geschluckt und mittlerweile ist es für mich was ganz schönes...

VG

Beitrag von *Marzipankartoffel* 25.11.10 - 21:11 Uhr

mit Mund verwöhnen JA#verliebtaber ich schlucke nicht!Ne das muß nicht sein#putz

Beitrag von warmer Kakao 25.11.10 - 21:12 Uhr

NIEMALS schluck ich das!Aber verwöhnen ja;-)

Beitrag von nullachtfünfzehn 25.11.10 - 21:40 Uhr

Früher habe ich bei allen Partnern geschluckt, da habe ich kein Problem damit, nur mein Mann mag es nicht überhaupt nicht und möchte immer, das ich vorher aufhöre und wir dann "normalen" Sex haben#kratz Dabei würde ich so gern mal wieder #schmoll

Beitrag von eveningangel 25.11.10 - 22:20 Uhr

Hmm, schreiben ja alle inkognito

Jep verwöhnen mit dem Mund ist es schönes und ja ich schlucke auch...

Gruß Angel

Beitrag von 88lovve 25.11.10 - 22:17 Uhr

hi...

also das ist etwas was ich nur kann wenn ich wirklich verliebt bin...aber dann mache ich es gerne...und wie gerne hehehe ;-):-p

Beitrag von vicki81 25.11.10 - 22:21 Uhr

Bei meinen Ex konnte ich es mir nie vorstellen. Mein jetziger Mann und ich hatten am Anfang bevor die Liebe dazukam eher eine Sexbeziehung, wo wir viel experimentieren wollten. Da hab ichs dann ausprobiert und fand es überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil: er sagt, dass es für ihn ein besonderer Kick ist und sich noch besser anfühlt und das merke ich auch - und natürlich will ich es für den Menschen, den ich am meisten liebe auch möglichst geil und schön machen. Ich mein, er macht ja auch alles, was mir Spaß macht.

Beitrag von vicki81 25.11.10 - 22:23 Uhr

Achso und gebrannt hat es noch nie - schmeckt nur unterschiedlich je nachdem was er gegessen hat. Sonst spül ich aber halt schnell nach.

Beitrag von mal so mal so 25.11.10 - 22:34 Uhr

Hallo ,

also ich machs auch , auch erst seit kurzem und nicht immer .

Ich schlucke es allerdings nicht , ich lass es im Mund bzw.lasse es direkt rauslaufen .
Es zu schlucken ekelt mich zu sehr , keine Ahnung warum.

Wenn ich anfange und merke er schmeckt mir nicht , lasse ich es und machs auf die einfache Art.

lg

Beitrag von berndundmonika 25.11.10 - 23:10 Uhr

Erinnert mich an rohes Eiweis. Kann ich auch nicht schlucken.

Beitrag von ichdieschwarze 25.11.10 - 23:31 Uhr

mit dem mund verwöhne ich sehr gerne meinen mann, aber bis zum schluss wenn ich merke das er kommt hör ich sofort auf,

das eckelt mich an ........

ich könnte direkt anfangen zu würgen ich weiß nicht warum

ach und wenn ich es auch zuweit in den mund nehme wird mir auch ekelig...

ob das einen grund hat weiß ich auch nicht...

lg

Beitrag von guest70 25.11.10 - 23:34 Uhr

Wie helfen DIR die Gewohnheiten von anderen?????

Vielleicht ein bisschen Zitrone drauftun - glibberige Austern sollen damit auch genießbarer werden......

Beitrag von binnurich 26.11.10 - 08:29 Uhr

eigentlich fragt sie nicht nach den Gewohnheiten sondern dannach, ob es bei denen, die es tun auch im Hals brennt.

Sind aber alle ganz scharf drauf zu sagen, wie und ob sie es tun und vergessen dann, die eigentliche Frage zu beantworten!

Beitrag von mrsviper1 26.11.10 - 05:09 Uhr

Hallo,

Ich mache es auch bis zum Schluss und schlucke auch aber gebrannt hat es noch nie.
Es schmeckt nur manchmal etwas bitter aber das ist nur wenn er zu viel Cola oder Kaffee getrunken hat.

Lg Tina

Beitrag von Toffifeee 26.11.10 - 08:08 Uhr

ne dazu würde es nicht kommen denn sonst müßte ich würgen und mich übergeben!

Beitrag von der-einen 26.11.10 - 08:11 Uhr

Ja ich mache es auch bis zum Schluss, halbe Sachen mag ich nicht.#nanana
Und nein, da brennt nichts im Hals.#gruebel

Beitrag von binnurich 26.11.10 - 08:27 Uhr

bei mir hat da noch ie was im Hals gebrannt

Beitrag von 30.11.10 26.11.10 - 08:38 Uhr

Ich selber nehme nicht in dem Mund und schlucke auch nicht.

Meine Freundin meint aber bei ihr brennt der Siff auch immer im Hals, woran das liegen kann weiss ich leider nicht.

LG

Beitrag von neineiniemals 26.11.10 - 10:56 Uhr

also ich habe es mal gemacht 1-2 mal oder so, aber ich finde das eklig, also ich muss richtig würgen bei dem Gedanken daran. Vondaher, nein ich schlucke es nicht und nehme es auch nicht in den Mund!!!!

Beitrag von stern1401 26.11.10 - 11:24 Uhr

Hallo,

ich verwöhne meinen Mann auch sehr oft und sehr gerne mit dem Mund und ich mache es auch bis zum Schluss, es kommt auch öfter mal vor das wir normalen gv haben und er zum schluss auf mich und mir den den Mund spritzt!!! Früher fande ich es bei meinen vorigen Partner ekelig aber bei meinem jetztigen Mann macht es mir gar nichts aus!! Es kommt auch mal vor das ich ihn zwischen durch mit dem Mund verwöhne z.B. wenn wir alleine iwo hin fahren und die Kids nicht dabei sind im Auto #augen!!!

Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden!!!

LG

Beitrag von katjahdd 26.11.10 - 11:40 Uhr

Verwöhnen ist ok für mich, aber bis zum Schluss, nein danke.
Seit meiner Schwangerschaft kann ich nicht mal mehr Sperma sehen ohne das es mich hebt.#hicks

Beitrag von thea21 26.11.10 - 11:43 Uhr

Ich rührs unter die Hühnersuppe.

Eiweiß ist gesund

Beitrag von stern1401 26.11.10 - 12:10 Uhr

das ist gut muss ich auch mal versuchen :-p

Beitrag von gunillina 26.11.10 - 12:23 Uhr

Mir würde da das Eigelb fehlen, ehrlich gesagt. Und nein, ich denke da jetzt nicht weiter drüber nach.:-)

  • 1
  • 2