Wer hat den BRIO Puppenwagen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von stefka06 25.11.10 - 21:02 Uhr

Hallöchen,

wir bzw. meine Eltern sind auf der Suche nach einem geeigneten Puppenwagen für unsere 3jährige Tochter.

Wir hatten schon einen bestellt, den aber aufgrund der niedrigen Schiebhöhe wieder weggeschickt.

Wir such einfach einen den sie auch mit 5 noch nehmen kann.

Hat jemand den BRIO und kann den empfehlen?

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Puppen-Plueschtiere/Puppen-Zubehoer/BRIO-Puppenwagen-violett.html?listtype=search&searchparam=puppenwagen

Vielen Dank.
stefka

Beitrag von anela- 25.11.10 - 21:17 Uhr

Unsere Tochter hat den, allerdings in hellgrün.

Der ist toll.
Ich hätte ihr eigentlich auch gerne einen in rosa/lila Tönen gekauft, aber die wir damals zur Wahl hatten kamen uns nicht sehr stabil vor. Der von Brio dagegen machte einen sehr guten, stabilen Eindruck. Das hat sich bis jetzt auch bestätigt.

Auch von der Größe ist er gut. Unsere Tochter ist jetzt 4,5 und er ist noch lange nicht zu klein.