Kaputte Baby Born - wo reparieren lassen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von denny86 25.11.10 - 21:14 Uhr

Die geliebte Baby Born meiner Großen ist kaputt. :-[ Sie hat einen Arm rsus gerissen (fragt mich nicht wie sie das geschafft hat). Man kann ihn zwar wieder rein stecken, aber bei der kleinsten Bewegung ist er wieder draußen.

Kleben ist ja auch blöde, dann lässt sich dere Arm ja gar nicht mehr bewegen.
Sie hat sie erst letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Das ärgert mich so.


Hat jemand eine Idee wo ich sie (wenn möglich nicht zu teuer) reparieren lassen kannn?


LG

Beitrag von 04.06-mama 25.11.10 - 21:21 Uhr

Ja, ich hab eine Idee, schreib ein kurzes Mail an diese Mailadresse: info@zapf-creation.de und schildere dein Problem.

Bei uns kam relativ bald eine Antwort und eine Lösung zum Problem.

Lg 04.06-mama

Beitrag von denny86 25.11.10 - 21:29 Uhr

Ja, da hatte ich vor einer Woche schon hingeschrieben und noch keine Antwort bekommen, daher habe ich hier gefragt. Meine Große fragt nämlich täglich nach ihr...

Beitrag von 04.06-mama 25.11.10 - 21:33 Uhr

Ehrlich, ich bekam schon am übernächsten Tag ein Mail zurück, schick nochmal eine Urgenz zu deinem Mail, vielleicht ist es irgendwo "untergegangen".

Lg 04.06-mama

Beitrag von mamakind 26.11.10 - 07:23 Uhr

Hallo,

wende dich unbedingt an Zapf Creation. Bei der Puppe meiner Tochter ist ähnliches passiert. Ich habe dort hingeschrieben und wurde aufgefordert, die Puppe an eine bestimmte Adresse zu schicken. Nach 2 Wochen kam die Puppe zurück mit einem sehr lieben Brief vom Puppendoktor. Der hat erzählt, dass die Puppe sehr krank war und er sie wieder gesund gemacht hat. Sollte sie erneut Beschwerden haben, dürfen wir sie jederzeit wieder zu ihm schicken. Dazu bekam sie noch ein Set neuer Kleider. Wir waren echt baff. Toller Service.

LG Simone