evtl.doch schwanger???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 300380 25.11.10 - 21:19 Uhr

Hey,hab da mal ne Frage:Hab die Pille 2 Monate durchgenommen,dann Pause,nur leichte SB,dann wieder Pille genommen,einen Tag SB weg,dann seit Dienstag wieder SB und ein ständiges ziehen im Unterleib,morgens nehme ich die Pille und kurze Zeit später fängt es an,gegen Nachmittag wird es dann besser.Hab auch mit FA gesprochen,sollte einen Test machen-glaubt aber das da nichts ist.Test gestern abend gemacht-negativ.Ach ja die Pille hatte ich 2-3 mal vergessen.Kann leider erst am Montag zum FA.Kannmir jemand einen Rat geben?kann seindas ich evlt doch schwanger bin?
Danke schon mal für eure Antworten.
VLG#winke

Beitrag von flammerie07 25.11.10 - 21:53 Uhr

klingt als hättest du mit dem "vergessen" von 2-3 pillen die zwischenblutungen ausgelöst. wenn du dir nicht sicher bist, lass doch den arzt nochmal drauf schauen.

und nun noch der erhobene zeigefinger: wenn du schon 2-3 pillen vergisst, dann gib acht, dass du andersweitig verhütest (oder dein partner) ;-) :-p

liebe grüße

Beitrag von julia1316 25.11.10 - 22:09 Uhr

Hallo flammerie07 :-)


Natürlich könnte es sein das du Schwanger bis,es hängt natürlich davon ab wann du GV hattest als du die Pille vergessen hast usw.


Trotz allem würde ich nochmal mit deinem FA sprechen und in dieses Zeit immer anderweitig noch Verhüten (Kondom)


An deiner Stelle würde ich auf ein Anderes Verhütungsmittel umsteigen da du ja jetzt selbst gesehen hast das du die Pille schon 3x vergessen hast einzunehmen und das ist natürlich nicht gut wenn du nicht #schwanger werden möchtest :-) ich denke deswegen nimmst du auch die Pille :-D

Mach einfach nochmal einen Test in einer woche :-)

Zur sicherheit ;-)


Und denk über eine andere Verhütungsmethode nach spreche darüber mit deinem Arzt :-)

Ich wünsche Dir alles Gute ! #liebdrueck

Liebste Grüße Julia #winke :-)

Beitrag von julia1316 26.11.10 - 00:03 Uhr

Ich entschuldige mich ich meinte Natürlich 300380 #hicks Sorry #klatsch #rofl

Lg Julia #winke

Beitrag von flammerie07 26.11.10 - 10:21 Uhr

es sei dir verziehen #sonne

Beitrag von 300380 26.11.10 - 13:01 Uhr

Danke für eure Meinung,habe es geschafft und kann heute nachmittag zum FA gehen.Mal sehen was da rauskommt!!!!
VLG#winke

Beitrag von flammerie07 26.11.10 - 14:23 Uhr

halt uns doch mal auf dem laufenden. würde mich interessieren #aha

Beitrag von 300380 26.11.10 - 20:06 Uhr

Das mach ich.Jetzt haben die vom FA heute doch noch wieder abgesagt.Also bis Montag warten:-(das macht mich echt wahnsinnig.Dann mal abwarten,die SB sind zwar weg aber irgendwie wird das ziehen im Unterbauch mehr.Ich weiss auch mittlerweile nicht mehr wo es zieht,im Unterbauch,imRücken oder vom Bauch in Rücken#bla
Schönes Wochenende dann noch,bis die Tage!!
VLG#winke

Beitrag von 300380 29.11.10 - 20:40 Uhr

Hey flammerie07;-)
Bei mir ist alles in Ordnung,nicht schwanger.Das ziehen kommt wahrscheinlich von meinen Rückenschmerzendie auch schon seit 3Wochen habe.Schöne Woche:-D
LG#winke

Beitrag von flammerie07 30.11.10 - 09:29 Uhr

danke für die info!!!! gute besserung!