Urlaub in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimresearch 25.11.10 - 21:19 Uhr

Hallo

Was haltet ihr von Urlaub während der Schwangerschaft in speziellen Hotels mit Geburtsvorbereitungskursen, Massagen etc?

Was würdet ihr euch für einen Kurzurlaub während der Schwangerschaft wünschen?

Danke für eure Meinungen!

Beitrag von kimberly86 25.11.10 - 21:33 Uhr

Hey,

wir waren Ende August noch mal in nem Wellnesshotel, mit Sauna, Massagen und fünf Gänge Menüs und ehrlich gesagt ich würde es immer wieder so machen. Es war einfach nur göttlich.

Lg Kimberly+Ben (34+1)

Beitrag von vicki81 25.11.10 - 22:11 Uhr

Musste für mich gar nichts Spezielles sein - alles, was entspannt hat. Wir waren zu unserem Jahrestag im August noch bei der Massage (Ganzkörper, mein Bauch war da noch nicht so groß, da ging das noch mit auf dem Bauch liegen). Sauna hab ich auch so lange gemacht bis ich Kreislaufprobleme gemacht hab. Aquafitness für Schwangere mach ich gerade (Kurs geht noch 2 Wochen und bisher hab ich keine Probleme), anstrengend - aber auf eine herrlich schöne Art...

Mach was dir Spaß macht.

Vicky mit Neele 37+1