Wie bewahrt man Florentiner auf?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ceebee272 25.11.10 - 21:20 Uhr

Hi zusammen,
ich habe Florentiner gebacken, hab sie auskühlen lassen und in eine Blechdose, einzelne Lagen mit Pergamentpapier abgedeckt und dann verschlossen. Gestern waren sie super lecker und schön knusprig, heute immer noch lecker, aber lasch und weich nicht mehr knusprig. Was hab ich falsch gemacht?
Ceebee