König der Löwen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ma2004 25.11.10 - 21:26 Uhr

Hallo!

Ich möchte meinem Sohn zu Weihnachen Karten für das Musical "König der Löwen" #katzeschenken.

Welche Katergorie nimmt man am besten.#kratz

Die Tickets sind ja nicht gerade preiswert.:-[

Und wo kann man am besten eine Kombination Tickets und Hotel buchen?

Vielen Dank im voraus

Gruß

Susanne

Beitrag von sumsifast 26.11.10 - 08:01 Uhr

Hallo Susanne!

Wir (meine Schwester und ich) waren heuer im Jänner bei König der Löwen. Wir haben alles einzeln gebucht: Flug, Hotel und Tickets. So kamen wir viel billiger als bei allen Anbietern die Kombinationen anbieten.

Im kommenden Jänner fliegen wir wieder nach Hamburg zum Tarzan. Ich habe einfach bei google "Unterkünfte Hamburg" eingegeben. Da kommen auch günstige Angebote.

Al und viel Spaß
Sumsi #herzlich

Beitrag von ma2004 26.11.10 - 23:03 Uhr

Vielen Dank.

Gruß

Susanne

Beitrag von kerstin0409 26.11.10 - 08:19 Uhr

Hallo Susanne!

Ich war mit meinem Mann im Oktober für 4 Tage in Hamburg, inkl. Besuch des Musicals KÖNIG DER LÖWEN und es war ein Traum #verliebt

Wir hatten die 1. Kategorie, kostete pro Person € 102,- soweit ich mich noch erinnere und sind in der 20. Reihe gesessen, von insgesamt 30 Reihen glaube ich, der Saal ist nicht so groß.
Ich würde auf jeden Fall wieder in der Mitte sitzen wollen und nicht am Rand.
Wie alt ist dein Sohn? Prinzipiell sind alle Reihen gut muß ich sagen, wenn er jedoch etwas kleiner ist, ist es von hinten doch etwas weiter weg die Bühne.
Wir haben aber gesehen, dass die UNterschiede bei den Preisen nicht sooo extrem sind, 10 Euro mehr ist es dann doch wert weiter vorne zu sitzen.

Wir haben im Hotel NORDIC DOMICIL HAMBURG MITTE 4*gewohnt, war wirklich sehr günstig, pro Person € 33,- inkl. Frühstück, direkte Busverbindung vorm Haus.

Wir haben Flug, Hotel und Musical, alles extra gebucht und über Expedia (ausser den Musicalkarten natürlich).

Viel Spass!
#winke

Beitrag von ma2004 26.11.10 - 23:04 Uhr

Vielen Dank.

Mein Sohn ist 11.