Outingbild und 4D bei 15+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woogie 25.11.10 - 21:27 Uhr

Hallo zusammen,

wir hatten heute endlich wieder einen Termin beim Arzt und haben ein Outing bekommen:

Es wird ein Junge #huepf

Wir freuen uns so, dass wir nun bald ein Pärchen haben :-D

Muckel ist nun 14cm groß und wiegt 140 Grämmchen.

2 Fotos findet Ihr hier (1x Outing und einmal 4D von der Seite).
Das Outing ist schon ziemlich eindeutig, oder? Stolze 5mm geballte Männlichkeit #rofl


http://www.s-r-design.com/forum77931/uploads/attachments/u33dpmpiwcs8mmymes5dp7xtcfabvchr.jpg

http://www.s-r-design.com/forum77931/uploads/attachments/z7zati2iiserf4qasl9q4q7rhpgchwkg.jpg


Viele Grüße
Stephie

Beitrag von lusami 25.11.10 - 21:29 Uhr

#pro#pro#pro oh ja eindeutig......

#herzlichglückwunsch.

lg lusami mit Babyboy 25.ssw inside

Beitrag von mama-von-marie 25.11.10 - 21:31 Uhr

Ich erkenne da gar nichts #schein

LG
m-v-m, 31.SSW

Beitrag von 071278 25.11.10 - 21:36 Uhr

Ich auch nicht! #kratz

Beitrag von woogie 25.11.10 - 21:38 Uhr

Beim normalen US genau in der Bildmitte ist der Schniedel *g*

Beitrag von morena-brasil 25.11.10 - 22:03 Uhr

eindeutig#pro so das das bei uns auch aus:-)

LG
Jenny,Katelyn 22Monate und Lucas 26.ssw