Kasettenrecorder oder Cd-Recorder?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von birmafreundin 25.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo!

Würden unserer 3-jährigen Tochter gerne einen Recorder für Ihr Zimmer schenken das sie immer so gerne Musik etc.hört.
Bin mir nun nicht sicher was besser geeignet wäre bzw.wovon hätte sie evtl.mehr?

GLG:-)

Beitrag von susiw 25.11.10 - 21:38 Uhr

Hallo,

also wir haben unserer fast 4Jährigen einen preiswerten "Normalen" Recorder mit beidem gekauft. Wir wollten uns nicht entscheiden, da sie sowohl CD´s als auch MC´s hat. Wir haben einen roten gekauft, der gefällt Ihr bestimmt.

PS: unser 1. Kinderradio hat auch nur knapp 1Jahr gehalten und war nicht wesentlich preiswerter.


Liebe Grüße, Susi

Beitrag von fee03 25.11.10 - 23:56 Uhr

huhu,

unsere ist jetzt 3 1/2 Jahre und bekommt nach der Enttäuschung eines Kinderrecordes nun ein gutes Ding.
Da wir Kasetten und CDs haben gibt es auch beides.

Haben uns einen von ich glaube Sony war es für 40€ ausgesucht!

Beitrag von tweety12_de 26.11.10 - 06:11 Uhr

hallo,

zum rumschleppen haben wir seid 4 jahren einen tragbaren kinder cd spieler.

im zimmer steht ein kombiteil für cd kassette und radio.

das ist das teil aus dem aldi.... supergut und toller preis.

auch nutzbar mit usb stick...

für di mama zb. während dem putzen......

oder aber für das kind wenn es denn dann schon etwas äter ist...

allerdings habe ich sehr viel musik und hörspiele auf er platte liegen, somit ist die stick und speichercard variante nicht schlecht...

gruß alex


lg alex

Beitrag von loonis 26.11.10 - 08:01 Uhr




Eindeutig CD!

LG Kerstin

Falls Du einen "normalen" suchst ....ich hätte
noch ein fast neues CD Radio mit MP3 zu verkaufen..


Beitrag von heimchen82 26.11.10 - 14:37 Uhr

Habe gestern den MP3-Player von FisherPrice mit Mikro schicken lassen bzw. bestellt. Kann also noch nichts dazu sagen ;-)

Haben uns gegen einen tragbaren CDPlayer entschieden, weil die wohl hüfig "springen" , wenn man sie durch die Gegend trägt. Außerdem hat man beim MP3 Player nicht die ganzen Cds liegen....

LG