Seltsam diesen Monat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-entlein 25.11.10 - 21:32 Uhr

Guten Abend

Irgendwie ist diesen Monat alles seltsam. Extrem früher Eisprung für meine Verhältnisse und dann geht die Tempi nicht richtig hoch und fällt ständig wieder ab. Kann ich mir alles nicht erklären. Dazu kommt noch, dass meine Brustwarzen um den anscheinenden Eisprung herum plötzlich anfingen extrem zu brennen, was sich aber nach einem Tag wieder legte, aber sie sind immer noch empfindlich. Sowas hatte ich noch nie. Schon gar nicht so stark. Alles seltsam diesen Monat, manoman.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867679/548255

Lg kleines Entlein

Beitrag von kleines-entlein 25.11.10 - 21:52 Uhr

Wann vermutet ihr, wann war mein ES? So wie Urbia einzeichnet, oder doch anders, ich bin mir einfach nicht sicher diesen Monat.

Beitrag von magenita 25.11.10 - 22:45 Uhr

Hallo,
sieht doch gar nicht so schlecht aus, Temp. ist doch gestiegen. Deinen ES vermute ich im von Urbia markierten Zeitraum.

LG und einen schönen Abend noch.