leider nein ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 25.11.10 - 21:33 Uhr

hallo ihr lieben.

wie ich mir schon gedacht hatte (nach negativ test am 23.) war´s wieder nichts, leider.#schmoll
ne zyklus von 32 tagen,... hatte ich noch nie. wie rechne ich den jetzt den nächsten? mit 26, was eigentlich bei mir normal is, oder mit 32#kratz.
tom und ich müssen gut planen weil er ja soviel unterwegs is. nich das wir zur ungünstigen zeit herzln.
da müssen die freien tage gut gewählt sein....
bitte um tips.
euch nen schönen abend
lg tina

Beitrag von rosenduft84 25.11.10 - 21:59 Uhr

ich habe auch immer zwischen 26-29 tage mein zyklus hate letzten monat auch bis zu 32 tagen ich persönlich rechene sicherheitshalber jetz auch bis 32 tage wider

wen man ihn nicht regelmässig hat und es nicht weis würd ich sagen ab mens jeden 2 tag herzeln den sperma kan bis zu 5-7tage überleben sofern der weibliche körper es zuläst grins


viel glück