unser Kinderzimmer ist fast ganz fertig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi-valentines 25.11.10 - 21:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

endlich haben wir es geschafft nur noch wenige Handgriffe...

jippie... am liebsten würd ich selbst einziehen

jetzt bin ich aber sehr geschafft und leg mich bald hin

schaut doch ruhig mal und sagt uns, wie Ihr es findet

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/mein_kinderzimmer.html

Beitrag von sweetlady0020 25.11.10 - 21:35 Uhr



Sehr hübsch, aber ein Post hätte gereicht.... :-)

Beitrag von missanjachen 25.11.10 - 21:55 Uhr

Hey,

ist echt super schön geworden. Fühlt sich euer Frosch bestimmt sehr wohl.

Wir haben übrigens die gleichen Möbel, ausser das Bett sieht bei uns anders aus. Habt ihr da ein anderes genommen?

Lg Missanjachen + Krümel (29. Ssw) #winke

Beitrag von mimi-valentines 27.11.10 - 20:53 Uhr

ja haben ein Bett von Toys´r´us gekauft... fanden das was dazuwar total doof