Orthomol fertil plus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi1742 25.11.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

wer von euch bzw. eure Männer haben Orthomol fertil genommen?

Bringt das was? Und nach welcher Zeit?

Hab ein Paket bestellt was für 30 Tage reicht, nun steht in der Packungsbeilage was von mindestens 3 Monate einnehmen
Bringt das nun erst nach 3 Monaten was???

LG

Beitrag von schlisi 25.11.10 - 21:49 Uhr

Hallo,

ich wurde im 16. UeZ und im 2. UeZ mit Orthomol fertil plus schwanger. Das Sperma wird cremiger, klebriger dadurch. Hat einfach eine bessere Konsistenz.

Viel Glueck#klee

LG schlisi